Vielleicht kann Seppl was dazu sagen!?Und wieso soll ich nicht gleichzeitig zugreifen?
Das könnte ich zudem manipulieren, so das es dennoch ginge.
Oder so.Nickname und PW? Klammid und LPW!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann Seppl was dazu sagen!?Und wieso soll ich nicht gleichzeitig zugreifen?
Das könnte ich zudem manipulieren, so das es dennoch ginge.
Oder so.Nickname und PW? Klammid und LPW!
Das denke ich auch......
Müsste doch auch reichen, wenn man immer nur auf einem Rechner eingeloggt ist...
Das mit dem gleichzeitig eingeloggt sein auf mehreren Rechner geht vom System her nicht.
Ist auch ein Sicherheitsaspekt, dass bei einem neuen Login alle vorangegangenen Logins ungültig werden.
Müsste doch auch reichen, wenn man immer nur auf einem Rechner eingeloggt ist...
.... Wenn ich sogar nen Flashfähiges Mobiltelefon hätte (was ich wohl bald habe) wäre es deutlich öfter.
Also es wird weder eine Android- noch eine Iphone-App geben.
....
Also es wird weder eine Android- noch eine Iphone-App geben.
finds eh schade das es so wenig gewinnbilder hier gibt, obwohl sehr viel gewonnen wird
Denke das viele einfach Anonym bleiben wollen, da man ja sonst anhand des Wins sieht wer das gewesen ist
mich würde z.b. mal interessieren wer klingbeutel ist. der hat nen glückstrang, daran würd ich auch mal gerne ziehen,grins
Ich weiss wer er ist!
so wie die meissten dort, aber von den neuen weiss ich viele nicht