Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagt mal wieso stellt ihr dauernd eure Slots um?
Das kotzt einen auf Dauer an, sorry aber das muss ich jetzt auch mal sagen.
aktuelle Information zu den Anteilen
Anteile die zurückgegeben werden (gegen Lose oder Bonuslose) werden vernichtet. Sollten Anteile in Treuepunkte getauscht werden, werden sie zum aktuellen Handelswert (momentan zu 1,2 Mio. Lose / Anteil) eingestellt.
Die gegen Treuepunkte getauschten Anteile werden im Handel immer an 1.Position, farblich etwas hervorgehoben, angeboten. Der Erlös über dem Grundwert von 1 Mio. Klammlose / Anteil wandert vollständig in den Ausschüttungstopf.
Ausgabe und Rückkauf
Casino-Winners Anteile haben einen Wert von 1 Mio. Die Anteile werden jederzeit für 1 Mio. Bonuslose bzw. 950k Klammlose zurückgekauft und vernichtet. Ein Kauf der Anteile beim Admin zum Ausgabekurs ist seit dem 1.Juli nicht mehr möglich. Allerdings gibt es täglich um Mitternacht für aktive Spieler Gratis Anteile (1 Anteil je 1 Mio. AP) über unser Treuesystem. Wenn Anteile in Treuelose getauscht werden, werden diese zum ungefähren Marktpreis wieder im freien Handel angeboten.
Ok, das mit den 1,15 mio Lose hier im Forum habe ich nicht gelesen.@Inskin, das haben wir in den News https://www.klamm.de/forum/f13/casi...und-sonderaktionen-347647-78.html#post6405544 hier ausführlich erläutert, was die Intention der Anteile ist. Der Verkaufspreis wurde auf 1,20M angehoben, weil sonst wären wir auch zum Dumper geworden. Jetzt kann jeder selbst entscheiden, ob er 1,20M bezahlen will, die Anteile behält oder unter 1,20 wieder verkauft
Da brauchst dich nicht entschuldigen, der Thread hier ist ja da um Verbesserungsvorschläge zu machen...Falls in den News eine Änderung fehlt tut es mir Leid.
Eigentlich kannst du dort alle auffinden.
Sie stehen immer auf der Seite und kommen dann hier rein.
Wie in der Beschreibung nun seit gestern richtig steht, werden Anteile die zurückgegeben werden vernichtet. Nur Anteile die gegen Treuepunkte getauscht werden, werden wieder in den Handel eingestellt. Damit gehen wir einen Kompromiss ein und jeder User, der Anteile bewusst vernichten will, kann sie zum Rückgabekurs abgeben.