Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daraus schließe ich, dass trax keine Geschenke mag!?
*ohne worte*
also ich find das mit den geschenken super. aber ohne die entsprechenden ap hat man recht wenig davon; vllt kann man das doch mehr nach verlusten gewichten...sonst kriegen die reichen sowieso mehr als die, die zwar wenig haben aber irgendwie tzd verhältnissmäßig viel verlieren...klar verdienen die die viel verzocken mehr aber für die kleinen ist das ein winziges trostpflaster. und der wochen bonus fallt mittlerweile sehr klein aus..."Du hattest im Berechnungszeitraum eine Wochenquote von 55,71 %.
Durch den Sonderbonus konnte deine Wochenquote auf 67,19 % gesteigert werden."
find ich da sehr schade...
ansonsten ist das ne spitzen idee![]()
Och nööö, das wär doof. Gibt ja die Möglichkeit mit versch. Einsätzen zu spielen. Z.B. 1Mio und 500k....
oder ne möglichkeit zb mit 1mio einsatz an zwei fenstern zu spielen
wenn möglich
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag:
Wie wäre es denn, wenn man den Mystery-Bonus nicht von den Tages-APs abhängig macht, sondern z. B. von den Wochen-, Monats- oder sogar den Gesamt-APs abhängig macht?
Das wäre meiner Meinung nach fairer den Usern gegenüber, die der Seite schon länger die Treue halten und sie damit ja schließlich auch am Laufen halten.
Gruß Unfug![]()
Ich hab jetzt mal testweise eingebaut, dass auch die User mit Monats-APs, aber keinen Tages-APs, intern Lose für den Mystery-Bonus (Geschenke) sammeln.
Mal beobachten, wie sich das auswirkt.