Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo seppl!
Ich hab eine Anregung für die Roulette rally....
Startpot wie jetzt ca 3-4MRD lose und dann anstatt 3 Tage vll mal 10 oder 20 Tage dafür dynamisch und die 0,05 Prozent Gebühr für rally´s am roulette gehen in den Pot, dann wird die Rally vll mal ein bischen interessanter und es sind nicht IMMER die gleichen User auf Platz 1-20....
Das fänd ich super...Wäre schon wenn du das mal machen könntest erst mal zum testen und wenn´s einschlägt und die MRD aps gemacht werden kanns ja immer so gemacht werden ;-)
Schönen abend noch
Lg chaegga
Und woher sollen dann die 3 - 4 MRD Lose im Startpot herkommen, wenn sämtliche Rallygebühren am Roulette auch dynamisch den Pot ansteigen lassen?
Bei Rallys wirds eig. immer so sein, dass die Highroller oben stehen...
Also dann quasi kein Anreiz mehr sich in die höheren Ränge zu zocken, weil jeder eh gleich viel vom Pot bekommtOb das so aktivitätsfördernd ist...
Ne, dann bekommt er 2/3 vom PotSind zb erst 10MRD aps gemacht und ein User macht 20MRd aps dann sind das ja zusammen 30Mrd Aps. Aber der User ist damit auf Platz eins und erhält ein Drittel des Pots 33,33Prozent.
Neuer Slot Partytime
Hallo Leute,
auf vielfachen Wunsch habe ich nun auch hier den Partytime eingebaut. Zum Start gibt es gleich mal eine 5 MRD APLimiter Rally mit 5 MRD Gewinne für die ersten 25 User.
Ich hoffe, dass euch der neue Slot genauso viel Spaß bereitet, wie die anderen.
Hier noch ein paar Testlose: Testlose
euer Admin
seppl2000