Wenn ich Bodoos Frage richtig lese, ging es ihm doch auch nicht darum, dass die von CW ausgegebenen Gutscheine beschränkt werden sollen, sondern nur darum, dass jemand, der Gutscheine erstellen will, die Möglichkeit bekommen könnte, diese nach oben hin zu beschränken. Dass CW kein Interesse daran hat, seine eigenen Gutscheine auf MaxAPs zu beschränken, kann ich nachvollziehen, wenn aber jemand, der Lose verschenken will, den Kreis der Empfänger einschränken möchte - ob sinnvoll oder nicht - ist das im Prinzip seine Sache. Die Frage ist also eigentlich nur, ob ihm von den Seitenbetreibern eine Möglichkeit zur Verfügung gestellt bekommt, diese Einschränkungen vorzunehmen, oder ob er sich Alternativen suchen muss ("vorsichtiges" gezieltes Verteilen des Codes, verschenken der Lose auf anderen Seiten oder im Klamm-Forum, etc...) Da es aber ja grundsätzlich im Interesse von CW sein sollte, dass er seine Lose auf CW selbst unters Volk bringt, sollte man eine solche Anfrage wohl nicht pauschal ablehnen, sondern mal in Ruhe durchdenken.
Um nur bestimmten Usern eine Gutschrift zu schicken, gibts doch die interne Transaktion?
bei mir geht der fruitslot 1mio nicht mehr,
bitte schau mal nach. habe bonusspiele aber kann nicht mehr spielen,
danke
Du musst immer mindestens so viele Lose auf dem Konto haben, wie der Einsatz beträgt. Vllt. liegts da dran?