cashgopher.com / Paid2Surf / 09.09.2010

ich hab das programm nach ein paar tagen wieder gelöscht! ich weiß nicht genau, was das programm fabriziert, aber ich fand es eine frechheit! es wurde zusätzlich ein addon in firefox installiert, allerdings auch ohne infos und einstellungsmöglichkeiten. bei jedem seitenaufruf wurde es mal eine seite namens geoads (wenn ich mich nicht irre) kontaktiert. das allerletzte war aber, dass in den posts von meinem blog (nur über htmlcode sichtbar) eine verlinkung über javascript gespeichert wurde. das ist mir aufgefallen, als der blog ungewohnt lange die seite geladen hat. nach dem löschen war der quellcode aber auch schnell wieder da. ne ne danke, ist mir nicht transparent genug das ganze!

Gibt es hier mal in dieser DL auch mal eine Bestätigung.
Jeder will hier angeblich dabei sein, ich sehe aber kaum mal eine Bestätigung.

Sind wir hier im Kindergarten?

Wer erbarmt sich denn mal und gibt mal die fehlenden Bestätigungen, ansonsten wird das nie eine vernünftige DL !!

Es grüßt freundlich in die Runde
Kalle

re

Hallöchen.

Ich möchte auch mal eben meine Meinung zu dem Ding da wiedergeben.
Also nach 4 Tagen und 7 (!!!) Rechnern wo ich das am Laufen hatte habe ich sage und schreibe 0.004 Euro verdient. Da sind wir bei jeder Surfbar die einigermaßen gut vergütet besser dran.

Dazu habe ich mal nen Test gemacht während der Client lief was das streamen von Youtube Videos angeht.

Mit laufendem Client brauchte ein stink normales Video (Man suche nach the 69 eyes live mit lost boys) hier ca. ne viertel Stunde zum laden...ohne den Client am Laufen zu haben dauerte es sage und schreibe ca. 30 Sekunden und es war voll geladen.

Das was sie dort auf ihrer Webseite schreiben ist grober Unfug!

Lasst lieber (soweit ihr noch dabei seid) den Gomez Peer rennen da gibts wesentlich mehr als für den Käse welchen die anbieten!

Was das Addon im FF angeht kann ich nur zustimmen...man wurde NICHT gefragt und es gibt auch keine Erklärung dazu! Lasst lieber die Finger weg von dem Scheiss.

MFG,

Gabriel