Cashfiesta.com / Surfbar / 12.06.2012

M_A_I_K

Well-known member
14 April 2007
2.310
96
Was ist Cashfiesta?
Cashfiesta bezahlt die Zeit die man Online mit dem Werbebanner im Internet verbringt. Ein gewisser %-Satz der Werbeeinahmen wird auf die User des Cashfiesta-Bar verteilt? (Man bekommt also für das betrachten von Werbebanner Geld).

Wie funktioniert CashFiesta?
Anders wie bei einigen Anbieter, erwartet CashFiesta nicht das man aktive Surft. Vielmehr muss ständig ein Auge auf dem sogenannten Fiestaboy (Kleine animierte Figur im Werbebanner) werfen und dafür sorgen das dieser ständig in bewegung bleibt und somit Geld verdient.
In unregelmäßigen abständen schläft der Fiestaboy ein und mann muss Ihn durch das Bewegen des Mauszeigers über den Fiestaboy wieder zu leben erwecken. Man bekommt für eine Onlinestunde 600 Fiesta-Punkte welche sekundengenau auf das Fiesta-Konto überwiesen werden.

Es gibt 8 Refebenen und Ausgezahlt wird ab 50$ via Paypal.
Anzahl der bezahlten Stunden = Unbegrenzt
Verdienst = 1000 points = US$1.666.

Anmelden: http://www.cashfiesta.com/php/join.php?ref=MailpowerMB

Lg
 

ps8244

New member
29 Januar 2011
0
0
Da gab es vor einigen Jahren schon einmal einen Surfanbieter mit dem Namen Cashfiesta.

Mir wurde bei AZ-Beantragung einfach der ACC gecancelt.
 

netzerkunder

New member
31 Mai 2012
0
0
Also laut dieser Review von ciao.de
ist dieser Anbieter absoluter Scam. Ok die Review ist von 2001 aber es scheint wirklich der selbe Kram zu sein. Also lieber die Finger weg. Die Anzahl an negativen Reviews spricht für sich.
 

Neocron

New member
ID: 335396
L
9 Mai 2010
2
0
Das hab ich auch so gelesen.

Mal ganz davon abgesehn, dass die Surfbar von denen als Virus erkannt wird ... aber müsst ihr selbst wissen ob ihrs probiert oder nich !
 

Ähnliche Themen