CashCrawler lebt!

Würdest Du CashCrawler eine Chance geben?

• Umfrageteilnehmer
    81
so wie es aussieht ist die seite down

ich würde mal sagen die seite ist down
500 - Internal Server Error

war wohl nix mit der wieder belebung op gelungen patient tot oder wie war das :LOL:

habe mich nahc Jahren auch mal wieder angemeldet.
Seite geht. Aber das Layout braucht dringend eine Überarbeitung.

habe mich nahc Jahren auch mal wieder angemeldet.
Seite geht. Aber das Layout braucht dringend eine Überarbeitung.

an dem Layout wird wohl auch aktiv gearbeitet,
habe nun auch eine bestätigung, dass meine AZ bearbeitet wurde und in den nächsten wochen das geld auf meinem konto gutgeschrieben wird :D

hui...

...da habe ich auch schon schlimmere Seiten gesehen. Die Farben sind halt eher was für die Oma :) Hauptsache es läuft. Bei mir ist jetzt der erste Monat mit Cashcrawler rum.
So als Vergleich, die Seite von Ipaid.de empfinde ich da schlimmer. :-D

...da habe ich auch schon schlimmere Seiten gesehen. Die Farben sind halt eher was für die Oma :) Hauptsache es läuft. Bei mir ist jetzt der erste Monat mit Cashcrawler rum.
So als Vergleich, die Seite von Ipaid.de empfinde ich da schlimmer. :-D

bei Ipaid kann man sich dafür aber auszahlen lassen, wann man will, nicht erst ab 18 euro, man kann halt nicht alles haben :mrgreen:

Soweit bin ich da leider auch noch nicht. ;) Bis jetzt würde wohl ne Kugel Eis rausspringen. Aber das lässt mich grad "kalt". Die 18€ Auszahlungsgrenze habe ich nicht bedacht...hrrr

nachdem er nun schon fast 2 Jahre nicht mehr auszahlt, musste ich heute feststellen, das er den Auszahlungs Button abgeschafft hat, somit kann man gar nicht erst eine Auszahlung beantragen, echt Super....

nachdem er nun schon fast 2 Jahre nicht mehr auszahlt, musste ich heute feststellen, das er den Auszahlungs Button abgeschafft hat, somit kann man gar nicht erst eine Auszahlung beantragen, echt Super....

der button wurde entfernt, weil die AZ "automatisch" ab einem betrag X angefordert wird, dieser betrag liegt normal bei 20€, der admin muss die AZs aber manuell beantragen ;)

der admin ist aber alles andere als aktiv zur zeit

der button wurde entfernt, weil die AZ "automatisch" ab einem betrag X angefordert wird, dieser betrag liegt normal bei 20€, der admin muss die AZs aber manuell beantragen ;)

der admin ist aber alles andere als aktiv zur zeit

Na dann scheint er ja seit Monaten zu schlafen, denn ich habe schon über 30 Euro da drauf und seit 01/2014 sind immernoch 26 Euro offen :roll:

ich glaube momentan ist das beste was man machen kann guthaben in cc miles tauschen und die versuchen andgerwetitig zu tauschen oder in Werbung umzusetzen.

Wusste gar nicht das es die Seite überhaupt noch gibt, habe sie vor Jahren abgestoßen alleine wegen der Zahlungsmoral.

aber gibt ja noch einige user die dort sehr aktiv sind was ich überhaupt nicht verstehen kann.

ich habe mein guthaben in werbung investiert, war auf jeden fall besser alls xx monate auf meine auszahlung zu warten.