Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann dich leider auch nicht bestätigen. Bitte Cookies löschen und auf den Werber achten. Komisch das es wieder nicht funktioniert hat.
Ach ja ich habe etwas gelesen und zwar ist das etwas älter aber wenn man noch woanderster hinklickt dann, ist der Werber weg. Und man darf in der Menüleiste nicht auf anmelden klicke.
Um die Registrierung abzuschließen und um Missbrauch Ihrer e-Mail Adresse zu verhindern, müssen Sie nun noch Ihren Account über folgenden Link aktivieren:
Sorry, anscheinend hat der seinen Namen geändert. Versuch mal den unterstrich bitte weg zu lassen. Und zwar JensW. Vielelicht geht es dann.
Ich verstehe nicht wieso der einen anderen Link angibt und sein Name anderster aussieht. Einfach meinen Screenshot ansehen, da kann man es sehen. Tut mir leid das ich es nicht bemerkt habe.
Man kann ja nur einen Namen angeben oder? Also das mit dem Namen ist schon merkwürdig. Irgendwie verstehe ich das gerade nicht so ganz. Wieso hat der Link einen Unterstrich aber der Name nicht?