cashcrawler.de / Surfbar / 04.05.2006

Wenn ich den richtigen Link bekomme, dann führ ich die Line weiter...

... ansonsten wart ich mal und schau mich um ob´s Angebote für Refs gibt.

Im Moment müsste das der richtige Link sein. Weil er steht bei mir als letztes drin.

https://www.cashcrawler.de/join.php?ref=Pillar

Gibt es dort keine Downline erhaltung weil ich habe keinen mehr in der 3. Ebene. Leider sind alle Namen außer den von GreenErik rot. Wenn ich wüsste wann die gelöscht werden würden, würde ich den Link von GreenErik reinmachen. Sorry bin ratlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Striker

Rot bedeutet wohl gesperrt? Weil ich sehe dich nicht in meiner Downline. Oder stand Pillar bei der Anmeldung?

Wenn nicht geht es bei GreenErik weiter.

Hallo LFS

Nein die wird doch nicht geschlossen.

Wäre gern dabei :D

Aber wie soll ich mich dort anmelden, wenn alle Werber nicht mehr existieren?
Welches ist der aktuelle Link?

Und...ach ja...Infos zur aktuellen Payrate fände ich auch nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Stop. Oh je. Also irgendetwas stimmt da nicht. Ich weis nicht genau an was das liegt, aber anscheinend auch wenn der Werber drin steht funktioniert das nicht wenn der Ref rot ist. Weil der einzige der noch ab und zu da ist ist GreenErik, aber den möchte ich nicht unbedingt übergehen, blos der ist gerade euch nicht aktiv. Sonst müsste es nämlich bei mir weiter gehen.

Hat jemand von euch einen Rat was ich tun soll? Weil ich kann rdoris2 nicht bestätigen.

Ach ja ich habe etwas gelesen und zwar ist das etwas älter aber wenn man noch woanderster hinklickt dann, ist der Werber weg. Und man darf in der Menüleiste nicht auf anmelden klicke. Wenn das nicht funktionieren sollte muss es wohl damit zu tun haben das die Refs inaktiv sind. dann eght es bei mir weiter. Also versucht es bitte mal so, wenn nicht mache ich meinen Reflink rein. Hoffentlich funktioniert es dann.

Anscheinend interresiert sich keiner meiner Refs für CC und auch nicht für die Downline. Alle sind schon seit Monaten inaktiv.

https://www.cashcrawler.de/join.php?ref=Baressa

Zuletzt bearbeitet: