silverstar1962
Euro & Refjäger
- 30 November 2006
- 542
- 25
Hallo,
das der Mailer sich seid längerer Zeit mit Auszahlungen sehr schwer tut dürfte bekannt sein! Der Admin macht sich sehr rar. Liegt wahrscheinlich daran, das er sehr beschäftigt ist, denn er probiert seid November die Umstellung auf SEPA. Am 20.12 kam ein NL indem die User aufgefordert wurden ihre Sepa Daten per Mail zu senden (Tatsache), zum umschreiben auf dem Account. Leider sind sie bis heute nicht umgeschrieben.
Nachdem einige Mitglieder ihren Unmut darüber (auch darunter meine Wenigkeit) im Forum, wie auch in der Chatbox kundgetan haben, wurde die Chatbox geschlossen, und im Forum kann man nur noch lesen, allerdings keine Beiträge schreiben oder auf diese antworten, womit man den Mitgliedern die Möglichkeit genommen hat miteinander zu kommunizieren. Worüber sollte man den kommunizieren? Vielleicht über die Auszahlungsmoral?
Nachdem ich heute einen Beitrag ins Forum gestellt habe, und auch antworten darauf geschrieben wurden, kam dann ein "Ankündigung vom Admin (Gremlin).
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
______________________________________________________________________________________
Guten Tag,
da das Forum in letzter Zeit immer wieder anders genutzt wird, als es damals gedacht war, nämlich als Support-Plattform für individuelle und nicht, wie gewünscht, für allgemeine Fragen. Und sich der Ton unter den Mitgliedern sehr negativ angepasst hat, ist das Forum ab sofort für jeden nur noch mit Lese-Zugriff möglich. Es können keine Themen mehr erstellt, bearbeitet oder beantwortet werden.
Ebenso wird die Chatbox für die nächsten Tage erst einmal deaktiviert, da hier das gleiche Problem auftritt. Die Chatbox war gedacht für regulären Chat unter den Mitgliedern und nicht für individuelle Support-Anfragen. Diese werden nicht im Chat beantwortet und auch nicht im Forum, da es hierfür ein Support-Ticketsystem gibt.
Dieses Support-Ticket-System wurde nun auch optimiert. Auf der linken Seite im Mitgliederbereich und auf der Kontaktseite gibt es ab sofort einen "Support"-Button. (https://cash-town.de/kontakt.php) wenn man diesen anklickt öffnet sich ein Fenster wo man die Frage eingeben kann. Hierbei kann man auch gleich auswählen an welche Abteilung die Anfrage gerichtet wird. Bitte beachtet anhand den Stichpunkten, welche Fragen von den Abteilungen beantwortet werden (grün = wird beantwortet, rot = falsche Abteilung)
Support (eggi4u):
- Allgemeine Anfragen
- Nicht vergütete Question-Mails
- Accountlöschungen
- Fragen zur Bedienung
- Keine Fragen zu Auszahlungen, Einzahlungen etc.
- Keine Fragen zu gesperrten Accounts
- Keine Technischen Anfragen
Buchhaltung:
- Anfragen zu Auszahlungen
- Anfragen zu Sponsoren-Einzahlungen
- Anfragen zu Werbung
- Anfragen zu gesperrten Accounts
- Keine Sonstige Anfragen
Technik:
- Technische Probleme
- Bugs auf der Seite
- Keine Fragen zu nicht vergüteten Question-Mails
- Keine Fragen zu gesperrten Accounts
Wenn Anfragen falsch einkategorisiert wurden, kann dies die Bearbeitung erheblich verzögern.
_____________________________________________________________________________________
das der Mailer sich seid längerer Zeit mit Auszahlungen sehr schwer tut dürfte bekannt sein! Der Admin macht sich sehr rar. Liegt wahrscheinlich daran, das er sehr beschäftigt ist, denn er probiert seid November die Umstellung auf SEPA. Am 20.12 kam ein NL indem die User aufgefordert wurden ihre Sepa Daten per Mail zu senden (Tatsache), zum umschreiben auf dem Account. Leider sind sie bis heute nicht umgeschrieben.
Nachdem einige Mitglieder ihren Unmut darüber (auch darunter meine Wenigkeit) im Forum, wie auch in der Chatbox kundgetan haben, wurde die Chatbox geschlossen, und im Forum kann man nur noch lesen, allerdings keine Beiträge schreiben oder auf diese antworten, womit man den Mitgliedern die Möglichkeit genommen hat miteinander zu kommunizieren. Worüber sollte man den kommunizieren? Vielleicht über die Auszahlungsmoral?
Nachdem ich heute einen Beitrag ins Forum gestellt habe, und auch antworten darauf geschrieben wurden, kam dann ein "Ankündigung vom Admin (Gremlin).
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
______________________________________________________________________________________
Guten Tag,
da das Forum in letzter Zeit immer wieder anders genutzt wird, als es damals gedacht war, nämlich als Support-Plattform für individuelle und nicht, wie gewünscht, für allgemeine Fragen. Und sich der Ton unter den Mitgliedern sehr negativ angepasst hat, ist das Forum ab sofort für jeden nur noch mit Lese-Zugriff möglich. Es können keine Themen mehr erstellt, bearbeitet oder beantwortet werden.
Ebenso wird die Chatbox für die nächsten Tage erst einmal deaktiviert, da hier das gleiche Problem auftritt. Die Chatbox war gedacht für regulären Chat unter den Mitgliedern und nicht für individuelle Support-Anfragen. Diese werden nicht im Chat beantwortet und auch nicht im Forum, da es hierfür ein Support-Ticketsystem gibt.
Dieses Support-Ticket-System wurde nun auch optimiert. Auf der linken Seite im Mitgliederbereich und auf der Kontaktseite gibt es ab sofort einen "Support"-Button. (https://cash-town.de/kontakt.php) wenn man diesen anklickt öffnet sich ein Fenster wo man die Frage eingeben kann. Hierbei kann man auch gleich auswählen an welche Abteilung die Anfrage gerichtet wird. Bitte beachtet anhand den Stichpunkten, welche Fragen von den Abteilungen beantwortet werden (grün = wird beantwortet, rot = falsche Abteilung)
Support (eggi4u):
- Allgemeine Anfragen
- Nicht vergütete Question-Mails
- Accountlöschungen
- Fragen zur Bedienung
- Keine Fragen zu Auszahlungen, Einzahlungen etc.
- Keine Fragen zu gesperrten Accounts
- Keine Technischen Anfragen
Buchhaltung:
- Anfragen zu Auszahlungen
- Anfragen zu Sponsoren-Einzahlungen
- Anfragen zu Werbung
- Anfragen zu gesperrten Accounts
- Keine Sonstige Anfragen
Technik:
- Technische Probleme
- Bugs auf der Seite
- Keine Fragen zu nicht vergüteten Question-Mails
- Keine Fragen zu gesperrten Accounts
Wenn Anfragen falsch einkategorisiert wurden, kann dies die Bearbeitung erheblich verzögern.
_____________________________________________________________________________________