Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe Strega schon auf seinen Username angeschrieben damit ich ihn bestätigen kann
auweia...
Also ich habe mich über Glitter angemeldet und seine ID stand bei der Anmeldung drin.
![]()
Versteh nicht wieso Lücken entstehen, da laut AGB doch eine Downlinerhaltung besteht.![]()
nix verbockt @Kraume, lies mal bitte weiter oben Jingo's Beitrag, aber kaum gehts um Ref's...
Beim letzten Link kam eine ander ID raus also habe ich die vorletzte genommen die Jingo geschrieben hatte und diese ID gab's mir an.
@Jingo wie kann Glitter raus sein, wenn ich ihn als Werber drin habe?
Ich schreib mal kurz Admin an, habe auf der letzten Seite 6 angefangen die User zu notieren wie sie der Reihe nach sein sollten, mal schauen was Admin meint. Ist das so ok?
10152
15946
15954- raus?
18246
18541
19625
19639
19780
Nur weil da einer rausfällt, kann man doch nicht die ganze Reihenfolge unterbrechen und sich bei irgendwem willkürlich davor anmelden, das ist doch nicht der Sinn des Ganzen hier. Da ziehen doch alle danach nen Nachteil draus, wenn sich einer zwischendurch abmeldet pech, anscheinend rücken die Refs ja eh nach.
Zumal nur vermutet wurde, dass glitter raus ist @stega
jingo
MaximoLider
dann kam ich (Kraume)
also gehts da auch weiter, du kannst doch nicht einfach unterbrechen was bis dahin korrekt war...sowas
also https://cash-town.de/?refid=19639
P.S. Oder wir warten erstmal auf strega,er hat ja mal den webbi von cash town angeschrieben,vielleicht kann er ja manuell die downline hier in ordnung bringen.
Ich habe mich über https://cash-town.de/?refid=18541 (Glitter) angemeldet.
Glitter wir JETZT nichtmehr als Werber angezeigt, ist wohl wieder abgemeldet. Daher kann und konnte er mich wohl auch nicht mehr bestätigen!
Über meinen Link hat sich Kraume angemeldet und in der 2 Ebene steht Smoky73! Wenn Smoky73 NICHT über die Klamm DL geworden wurde von Kraume, geht es über Kraume weiter so einfach ist das.
DU wurdest hier aber von niemanden bestätigt,das ist der Punkt,Kraume hat sich sofort nach dir angemeldet,und obwohl du noch nicht einmal bestätigt wurdest,hast du Kraume bestätigt...