Cash-Town.de / Paid4Mail / 30.11.2008

Habe Strega schon auf seinen Username angeschrieben damit ich ihn bestätigen kann

Das bringt aber rein garnix,weil die Downline irgendwo unterbrochen ist...entweder bei glitter (weil er sich abgemeldet hat) oder Maximo Lider hat sich über den falschen reflink angemeldet(eventuell wegen nen cookie)...

auweia...
Also ich habe mich über Glitter angemeldet und seine ID stand bei der Anmeldung drin.
cash6d8e6.jpg

Versteh nicht wieso Lücken entstehen, da laut AGB doch eine Downlinerhaltung besteht. :-?

auweia...
Also ich habe mich über Glitter angemeldet und seine ID stand bei der Anmeldung drin.
cash6d8e6.jpg

Versteh nicht wieso Lücken entstehen, da laut AGB doch eine Downlinerhaltung besteht. :-?

Huhu strega ;)

Na denn ist Glitter wohl raus...die Downline kann natürlich nicht erhalten werden,da er ja der letzte war,der sich angemeldet hat...aber da du dich ja über sein link angemeldet hast so wie maximo lider auch seit ihr irgendwo im nirvana gelandet :roll:.Oder versteh ich da jetzt was falsch :-?

MfG Jingo :D

Hier gehts weiter:https://cash-town.de/?refid=18246

nix verbockt @Kraume, lies mal bitte weiter oben Jingo's Beitrag, aber kaum gehts um Ref's...
Beim letzten Link kam eine ander ID raus also habe ich die vorletzte genommen die Jingo geschrieben hatte und diese ID gab's mir an.

@Jingo wie kann Glitter raus sein, wenn ich ihn als Werber drin habe?:-?
Ich schreib mal kurz Admin an, habe auf der letzten Seite 6 angefangen die User zu notieren wie sie der Reihe nach sein sollten, mal schauen was Admin meint. Ist das so ok?

10152
15946
15954- raus?
18246
18541
19625
19639
19780

Zuletzt bearbeitet:
nix verbockt @Kraume, lies mal bitte weiter oben Jingo's Beitrag, aber kaum gehts um Ref's...
Beim letzten Link kam eine ander ID raus also habe ich die vorletzte genommen die Jingo geschrieben hatte und diese ID gab's mir an.

@Jingo wie kann Glitter raus sein, wenn ich ihn als Werber drin habe?:-?
Ich schreib mal kurz Admin an, habe auf der letzten Seite 6 angefangen die User zu notieren wie sie der Reihe nach sein sollten, mal schauen was Admin meint. Ist das so ok?

10152
15946
15954- raus?
18246
18541
19625
19639
19780

Na weil die Werber ID trotzdem immer bestehen bleibt,egal ob der User noch dort angemeldet ist,oder nicht(soviel ich weiss)

Ich kann dir die Werber IDs leider nicht sagen,weil ich dort nur die Namen der jeweiligen Refs sehe...ansonsten hätte ich doch selber schon rausgefunden ob Glitter noch dabei ist oder nicht ;)

MfG Jingo

P.S.

10152
15946
15954- raus? <---ja
18246
18541 <--- wahrscheinlich raus (glitter)
19625
19639
19780

Zuletzt bearbeitet:
Das die WerberID erhalten bleibt ist Unsinn, es gibt eine Downlineerhaltung und wenn sich der Werber abmeldet, ist die komplette ID weg und die WerberID ist eine andere, nämlich die des Werbes über dem vorherigen Werber.

Also eigentlich solltet ihr Euch bei sowas an die Moderatoren dieses Forums wenden, damit einer sagen kann wo es weitergeht.

Die Werberid kann jeder sehen, die steht im Profil

Nur weil da einer rausfällt, kann man doch nicht die ganze Reihenfolge unterbrechen und sich bei irgendwem willkürlich davor anmelden, das ist doch nicht der Sinn des Ganzen hier. Da ziehen doch alle danach nen Nachteil draus, wenn sich einer zwischendurch abmeldet pech, anscheinend rücken die Refs ja eh nach.
Zumal nur vermutet wurde, dass glitter raus ist @stega

jingo

MaximoLider

dann kam ich (Kraume)

also gehts da auch weiter, du kannst doch nicht einfach unterbrechen was bis dahin korrekt war...sowas

also https://cash-town.de/?refid=19639

Nur weil da einer rausfällt, kann man doch nicht die ganze Reihenfolge unterbrechen und sich bei irgendwem willkürlich davor anmelden, das ist doch nicht der Sinn des Ganzen hier. Da ziehen doch alle danach nen Nachteil draus, wenn sich einer zwischendurch abmeldet pech, anscheinend rücken die Refs ja eh nach.
Zumal nur vermutet wurde, dass glitter raus ist @stega

jingo

MaximoLider

dann kam ich (Kraume)

also gehts da auch weiter, du kannst doch nicht einfach unterbrechen was bis dahin korrekt war...sowas

also https://cash-town.de/?refid=19639

Kraume,bitte lass jetzt das posten deines reflinks,ansonsten wird das hier ein noch grösses durcheinander als es so schon ist.
Maximo Lider wurde von niemanden bestätigt,und wenn du keine ahnung davon hast wie eine downline funktioniert kann ich auch nix dafür,du hast dich OHNE darauf zu warten das Maximo Lider bestätigt wurde einfach über ihn angemeldet.Und offensichtlich gibt es hier doch keine Downlineerhaltung ansonsten
wäre Maximo Lider der sich ja auch über glitter angemeldet hat oder spätestens dann strega mein ref,weil strega hat sich 100% über Glitter angemeldet..

P.S. Oder wir warten erstmal auf strega,er hat ja mal den webbi von cash town angeschrieben,vielleicht kann er ja manuell die downline hier in ordnung bringen.

Hallo engel04

Ich nehme mal an Du bist Admin von Cash-Town?

Also das wir uns hier an ein Mod richten sollen wenns Löcher in der Downline gibt sehe ich nicht ganz ein. Das ist doch Sache vom Admin des jeweiligen Anbieters?
Kann es nicht ein Fehler sein? Gabs auch schon in anderen Mailer die manuell behoben werden konnten trotz Downline Erhaltung.

Das konnte man schon auf der vorherigen Seite lesen, dass es Probleme, Löcher in der Downline gab. Also muss es irgendwo ein Fehler geben, wenn diese nicht bleibt wie angegeben.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und verabschiede mich von diesem Mailer.

Es gibt definitiv keinen Fehler bei ct im Bezug auf Downlines oder Downlineerhaltung.
Deswegen ist es die Sache eines Mods dann hier zu schauen wie und wo es weitergeht.
Wenn dann irgendeine Reihenfolge festgelegt wurde, können wir schauen was wir da machen können, wobei das umschreiben von Refs bei ct eigentlich nicht möglich ist

Ich habe mich über https://cash-town.de/?refid=18541 (Glitter) angemeldet.
Glitter wir JETZT nichtmehr als Werber angezeigt, ist wohl wieder abgemeldet. Daher kann und konnte er mich wohl auch nicht mehr bestätigen!

Ich kann immer noch niemanden neuen bestätigen,warum meldest du dich nicht einfach über Cash4 an...wisst ihr langsam würd mir das auch zu blöde hier,macht doch was ihr wollt,die Downline hier ist definitiv fürn arsch.

Über meinen Link hat sich Kraume angemeldet und in der 2 Ebene steht Smoky73! Wenn Smoky73 NICHT über die Klamm DL geworden wurde von Kraume, geht es über Kraume weiter so einfach ist das.

Über meinen Link hat sich Kraume angemeldet und in der 2 Ebene steht Smoky73! Wenn Smoky73 NICHT über die Klamm DL geworden wurde von Kraume, geht es über Kraume weiter so einfach ist das.

DU wurdest hier aber von niemanden bestätigt,das ist der Punkt,Kraume hat sich sofort nach dir angemeldet,und obwohl du noch nicht einmal bestätigt wurdest,hast du Kraume bestätigt...

DU wurdest hier aber von niemanden bestätigt,das ist der Punkt,Kraume hat sich sofort nach dir angemeldet,und obwohl du noch nicht einmal bestätigt wurdest,hast du Kraume bestätigt...

Hallo? Wer sollte mich den bitte bestätigen? Glitter ist raus - Punkt. Dadurch ist die DL offensichtlich unterbrochen.

Mikako
gh3tt0b0y (abgemeldet)
redseven
schauri
felidea
maddy1984
djkorny
Patrickb35 = Patti
Phillipo (Account verkauft) = sasch24321
heidi1978
Amdira
angel070783 (abgemeldet)
XFlorian2 (abgemeldet)
Eisvogel = roterose (abgemeldet)
baddy02 = baddy
trendsetter
sigi (abgemeldet)
creet
halbesbit = klammfan
sisisi
ased
LassKnacken
Jingo = Reaver
striker_81 = striker
oblak
evion (abgemeldet)
cash4
glitter (abgemeldet)
MaximoLider = Quadflieg ist nicht über die Dl hier angemeldet nun cash4 zugeordnet
Kraume

Ende