Cash-Boosters.de

Sturmgrimm

New member
1 Juni 2008
4
0
Hallo zusammen,

hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt, bezüglich Cash-Boosters.de?
Ich warte seit dem 21.12.2008 auf meine Auszahlung ...

cashboosters.jpg

... die laut den AGB innerhalb von 30 Tagen durchgeführt wird:

cashboostersaz.jpg

Die Seite wird laut Impressum von folgenden Leuten betrieben:

cashboostersimpressumo.jpg

Der Admin entschuldigt sich durch seine Dauerhafte Erkrankung die es ihm angeblich nicht ermöglicht, die anstehenden Auszahlungen zu tätigen. Das kann allerdings kein Entschuldigungsgrund sein, hat er doch schließlich einen Co-Admin an seiner Seite den er, nach etlichen Monaten mittlerweile, so langsam aber sicher an die Materie Auszahlungen und alles was dazu gehört, heran führen könnte. Oder seh ich das falsch?
Wir müssen im Krankheitsfall doch auch unseren Verpflichtungen nachkommen. Oder seh ich das auch falsch?

Ich bin bei weitem nicht der einzige der auf seine AZ wartet und ich denke bei den anderen Mailern, die von dem Admin betrieben werden, sieht es nicht viel anders aus.
Ich habe mir erst gar nicht die Mühe gemacht, ein Supportticket zu erstellen, da mir die Kommentare in der Shoutbox bezüglich verfasster Supporttickets schon gereicht haben. Immer die gleichen Durchhalteparolen und der Verweis auf seine Krankheit. Mal ein kurzes Statement vom Plausch des Admin mit einem User:

Admin:
cashboostersadminsb.jpg

User:
cashboostersusersb.jpg

Darauf kam natürlich keine Antwort mehr seitens des Admin. Ich bin, wie viele andere sicherlich auch, schwer enttäuscht von Cash-Boosters.de. Ich hab immer alle Mails bestätigt, Banner geklickt und an Bonusaktionen teilgenommen ... Was hat man jetzt davon? :(

Habt ihr ähnliche Erfahrungswerte gemacht?

PS: Die Namen und Kontaktdaten sind zum Schutz dritter unkenntlich gemacht worden. Das komplette Impressum findet sich auf dem Mailer zum nachlesen. Bitte verweist nicht auf andere Threads, von anderen Mailern des Admin. Ich bin nur bei Cash-Boosters registriert und andere vielleicht auch. Von daher hier bitte nur Cash-Boosters Angelegenheiten rein.
Der Beitrag ist auch im Primus Portal zu finden.

Ich hoffe du hast deinen kompletten Account gescreent?

Daten,Impressum,Statistik, AGB usw.

Schreib ihm eine Mail, in der du ihn letztmalig aufforderst innerhalb von 14 Tagen die AZ zu überweisen,da ansonsten ein Mahnbescheid erwirkt wird.

Ich hab auch eine offene AZ bei einem seiner anderen Mailer, da liegt er aber noch im grünen Bereich.

Ich glaub die Androhung eines Mahnbescheides würde glaub ich nicht viel bringen, da ich wohl nicht der einzige bin der eine solche Idee hat. Viele haben ihm schon damit "gedroht". In Anbetracht der Tatsache das er noch viele andere Mailer hat bei denen er wohl auch in Verzug mit der AZ steht, sehe ich ehrlich gesagt dunkelschwarz, dass noch irgend jemand jemals eine Auszahlung erhalten wird. Ich hoffe ich täusche mich nur.

Weiß gar nicht ,was du hast, mit dieser Methode hab ich bisher nahezu alle Auszahlungen, die in Verzug kamen,erhalten.

Wer es nicht versucht, brauch später nicht jammern.

Ihr sollt ja auch nicht nur mit einem Mahnbescheid drohen, sondern ihn auch beantragen, wenn die Frist abgelaufen ist...

Marty

Es ging auch ohne Mahnbescheid ;)

Viele User, unter anderem ich, haben mittlerweile ihr Geld erhalten :)

So ich hab mit dem Betreiber wegen ner AZ bei maximal-verdienst.de geschrieben.

Morgen ist er über den 30 Tagen laut AGB.

Zahlen will er angeblich am 15.06.,was ich allerdings ablehnte.

Na ja er vertritt ja auch folgende Meinung:

so mal zur sache .........wenn ich im Februar gestorben wäre hätte keiner mehr eine AZ bekommen

Das ist die Antwort darauf,wann ich genau mein Geld bekommen würde.

Hab jedenfalls genug, muss mir dusslig kommen lassen , weil ich es gewagt habe, nach meinem Geld zu fragen.

Er meinte ja auch noch folgendes:

kann ich genau sagen , ich war 4 Monaate weg vom fenster , wußte nicht ob ich novvh ganz werde , in der zeit wurden due mailer aam leben erhalten , aber es wurde nix verdient da muss ich jetzt alles nachholen
und wenn mir jemand schrein es wäre ihm egal was war dann ist mir der User auch egal

Das war ne Antwort auf meine Frage, warum er sich so mit der AZ anstellt.

Schauen wir mal, was geschieht.

Was machst Du jetzt? Mahnbescheid erwirken? Warte doch noch bis zum 15.6. wenigstens. Ich hab seit ende Dezember gewartet und mein Geld, wenn auch viel zu spät, erhalten. Der gereizte Ton seitens des Admin rührt wahrscheinlich daher, weil Du nicht der einzige bist der ihm Zahlungsanfragen schickt ;) Ist natürlich keine Entschuldigung.

Ich überleg es mir, ob ich bis zum 15.6. warte !

Fakt ist jedenfalls, dass manche Webbys denken, es sei so eine Art Hobby ,welches sie nachgehen,dass aber gültige Verträge vorliegen , sehen manche nicht ein.

Daher rührt aber auch die Unprofessionalität her, die sich in deren Arbeit niederschlägt.

cash-booster

hallo weiß einer was mit cash-booster los ist
die seite ist nicht mehr da und so ist wohl meine az auch futsch

lg lotimaus12:evil: