Capchta-Code bei Klamm.de

Rossi11

abwartend...
ID: 396592
L
1 Mai 2010
448
32
Hey Liebe Klammunity,

ich bin zwar nicht gerade neu hier, habe aber trotzdem mal eine Frage.
Und zwar ob es seine Richtigkeit hat, das beim Login auf Klamm.de gar kein Capchta-Code mehr abgefragt wird, und ob dies dauerhaft so bleibt?

Schöne Grüße und ein ebenso schönes Wochenende wünscht
Rossi

gehe mal davon aus das es da nur ein Problem mit recaptcha gibt und das es wieder drin sein wird wenn släuft...

Ich meine, mich zu erinnern, dass Luke irgendwo mal geschrieben hat, dass man im Fall, wenn ReCaptcha down is, auch ohne Captcha reinkommt :think:

Hast du NoScript oder ähnliche im Einsatz?
Schau mal ob da was geblockt wird.

Ich habe es (testweise) entfernt und intern durch diverse andere Sicherheits-Mechanismen ersetzt ;)

Freut Euch doch! :ugly:

Hey, ich finde es auch cool das der Capchta raus ist. Ich will gar nicht wissen wie oft ich mich "verlesen" habe...

Schöne Grüße

Was das wohl sein mag? Der Mechanismus gleicht bestimmt den eingetragenen Wohnort mit der IP ab.:mrgreen:

PS: Vielen Dank. Freut mich. Muss mich aber erst dran gewöhnen. Jetzt komme ich gefühlte 5min eher nach Klamm.de rein.:ugly:

Hm das heißt wenn ich mal zu Verwandten geh die weiter weg wohnen (beispielsweise) komme ich nicht mehr in mein Klamm-Konto...Hm, aber das glaube ich eher nicht...

Was das wohl sein mag? Der Mechanismus gleicht bestimmt den eingetragenen Wohnort mit der IP ab.:mrgreen:

PS: Vielen Dank. Freut mich. Muss mich aber erst dran gewöhnen. Jetzt komme ich gefühlte 5min eher nach Klamm.de rein.:ugly:

Denke nicht, ich wohne in Berlin.
Laut IP komme ich aus Erfurt und das alles ohne Proxy etc.pp.. :roll:

Ich benutze klamm zum Teil von 3 unterschiedlichen IPs innerhalb von weniger einer Stunde 8)