Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Weiß nur nicht, was das mit dem Thema zu tun hat
Ich denke was mkbo22 Dir damit sagen möchte ist, daß auch ein T....-Bonus irgendwann ausgelutscht ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nur nicht, was das mit dem Thema zu tun hat
Ich denke was mkbo22 Dir damit sagen möchte ist, daß auch ein T....-Bonus irgendwann ausgelutscht ist![]()
Kann sich mein Freund nicht richtig ausdrücken ? Ich denke und hoffe Konnan hat in den nächsten Tagen mehr Zeit.

Ich werd den Eindruck einfach nicht los, dass das ein ganz bewusst aufgezogenes Spielchen ist.
Dank des T.-Bonus kann man dich ja wunderbar an die 'Front' schicken... und obwohl die Beiträge genauso sinnfrei sind, wird dir das nicht so angekreidet wie deinem immer-mal-wieder-Mannpraktisch, nicht?
Aber warum auch nicht... ein paar nette Bilder und nochmehr warme Worte sind schließlich auch was. Hat der gemeine User dummerweise aber genauso wenig von wie von 'hehehe'
drück dich ruhig richtig aus? würde gerne mehr wissen ?!!!

Ich kann momentan nichts machen, sobald die Seite läuft und ich kann mich nur auf Konnans Aussagen beziehen, werde ich die Seite übernehmen. Nur so kann und will ich es nicht
Will gar kein T***. Aber ich könnte mir überlegen, ob du auf meiner Seite nen S***bonus bekommst. Das ist nämlich das, worauf ich stehe.
Ich glaube kaum, das ich mich anders ausdrücken muß als oben schon.
Die Masche war gar nicht so blöd, aber leider mit viel zu vielen Fehlern bestückt, von daher wundern mich die Reaktionen der User kein bisschen.
Weißt Du es gehört mehr als ein hübsches Gesicht, naives Getue, ein bisserl Brust und ein kleiner Hinternwackler dazu um Leute hinzuhalten über einen längeren Zeitraum
War das jetzt verständlicher?![]()
darüber kann ich nur lachen. Wie kann man so was nur denken vor allem in deiner Position so etwas schreiben. Aber da ist wohl jem auf ein wenig Brust und bisschen weniger Arsch neidisch. Vor allem Naiv hahahaha ich habe einiges im Leben erreicht und aus meiner naiven Phase bin ich seit ich 18 Jahre bin schon raus. Ist echt eklig aber wenn ich mich so recht entsinne, hast du ja irgendwie recht. Was mir schon so über Klamm im ICQ angeboten wurde hahaha um an KlammLose oder BL zu kommen.
Danke ich habe selbst genug von all dem, aber in Deinem Alter ist es verständlich und ich sehe es Dir nach, daß Du auf dieser Stufe Dich argumentativ verteidigen mußt. Das ist wohl so mit den Girlys heut zutage 
Siehst Du, aus Deiner naiven Phase bist Du noch lange nicht raus. Du fragtest was die Behauptungen gegen Dich meinen könnten und ich versuchte sie Dir darzulegen. In einfachen verständlichen Worten.
Auf was soll ich bitte bei Dir neidisch sein?Danke ich habe selbst genug von all dem, aber in Deinem Alter ist es verständlich und ich sehe es Dir nach, daß Du auf dieser Stufe Dich argumentativ verteidigen mußt. Das ist wohl so mit den Girlys heut zutage
Viel Erfolg noch, bei was auch immer![]()
Dumme Fragen gibt es nicht. es gibt nur dumme AntwortenEine dumme Frage bleibt: Wenn die Seite doch so bugverseucht ist, was ändert es dann, wenn Buzzelfrau sie übernimmt? Sind die Bugs dann weg? Buzzelfrau hat vermutlich noch weniger Ahnung von Programmierung als Konnan, also, was soll das bringen?
Oder waren die Bugs gar keine?
Marty
Moin User es gibt gleich ein großes Statement im Lose-Talk.![]()

Moin User es gibt gleich ein großes Statement im Lose-Talk.![]()
Und das geht in diesem (Deinem) Thread nicht, weil....?![]()