can Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war bezogen auf die Notlüge(n)

greez, sunny

Notlügen ? so einen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Aber vielleicht sollte es hier mal wieder B2T gehen, wenn ich mich richtig erinnere, geht es hier um Konnan und seine Seite, oder ??

Und da warten hier wohl noch ein Haufen Leute auf einige Antworten, insbesondere wäre ein Statement in dem Thread nett, den Piet eben verlinkt hat, nicht Konnan ??

Wie war denn die Story mit kesselchen ??

jetzt meckert mal nicht nachher geht der ef wieder....:p

Wenn der EF das einzigste währe :roll:

Warum nimmste zu nichts Stellung ? Ist doch ganz klar das alle denken das Du Pleite bist ( ich denke es ja auch ).

Man wirft Dir alles an den Kopf und Du lässt es mit Dir machen. Naja wenn Du meinst das es das richtige ist dann mach es so weiter :yes:

^^ Nichts einzahlen is richtig, auszahlen geht ja sowieso net :LOL:
Ne falsch.
Man muß einzahlen, damit andere sich auszahlen lassen können. Ist wie das Dopplerprinzip, nur ohne Dopplerfunktion. :mrgreen:

Ernsthaft:
Es ist schon sehr merkwürdig, daß die Seiten keinen Gewinn abwerfen..... Aber solange Konnan noch Lose kauft, ist es ja ok. Die Frage sollte nur sein: Wie lange ist er noch bereit Geld in die Seiten zu pumpen und was passiert, wenn der (verständlicherweise, wenn man ihm glaubt) das Fass ohne Boden nicht mehr füllt?

Ne falsch.
Man muß einzahlen, damit andere sich auszahlen lassen können. Ist wie das Dopplerprinzip, nur ohne Dopplerfunktion. :mrgreen:

Ernsthaft:
Es ist schon sehr merkwürdig, daß die Seiten keinen Gewinn abwerfen..... Aber solange Konnan noch Lose kauft, ist es ja ok. Die Frage sollte nur sein: Wie lange ist er noch bereit Geld in die Seiten zu pumpen und was passiert, wenn der (verständlicherweise, wenn man ihm glaubt) das Fass ohne Boden nicht mehr füllt?

Pass auf.

Ich hatte das roulette von wingigkhan es hat mir 10mrd lose minus gebracht.Dann habe ich lauter jackpotts gehabt die nicht fallen sollten oder die ohne bestimmten grund an user gingen.....

Dann hatte ich miese hier und da, dann teure ralleys wo keine user spielen so kommt das zustande.Und was ist falsch lose zuzukaufen.:p

Warum lässt du dann die Lücken nicht professionell schließen? von z.B. Bastie oder wie die Progger hier alle heißen...

Wer Zeitralleys macht, hat halt immer das Risiko dass niemand spielt...

Und was sagst du nun zu dem JP, Peeps und der Sache mit Kesselchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.