Er meinte Konnan wie du selbst gerade gemerkt hast![]()
jop
Sry falls da was missverständlich war....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die Passage mit Kesselchen, der nun Konnans Schulden tilgt...
Um welche Seite handelt es sich da?
nicht nur zordrak, es ging ferner um sehr hohe Rallyes, die überhaupt nicht durch das zocken gegenfinanziert werden konnten.
Es konnte mit sehr wenig Aktivität ein hoher Rallyegewinn eingefahren werden.
Aber vielleicht kann uns Konnan ja dazu aufklären.
Wundert mich sowieso, das Konnan hier noch keinerlei Stellung zu dem Vorgang mit my_baby bezogen hat, und auch Buzzelfrau gibt keinen Kommentar hier mehr ab, obwohl sie doch gerade mitliest.
Und das obwohl Konnan ja gestern abend noch in mindestens einem anderen Thread gepostet hat, nur in seinem eigenen halt nicht
Richtig, ich lese mit, soll ich nur das posten ?!
Ich weiß nicht, was ich zu dem ganzen sagen soll. Die meisten gehen davon aus, dass ich und konnan zusammen wohnen und jeden Tag Kontakt haben, was nicht den Tatsachen entspricht. Ja, wir sind zusammen ´´noch´´! Wenn ich denn mal alle 2 Tage mal Kontakt (telefonisch) momentan zu ihm habe, dann ist nicht nur klamm das einzige Thema, worüber ich mit ihm reden will. Verzweiflung macht sich also nicht nur bei euch breit.
Wie schnell sich doch alles ändern kann nicht wahr !
Vor einigen Wochen bist Du noch an die Decke gegangen, wenn auch nur ein einziges kritisches Wort zu Deinem "Mann" geäußert wurde. Beleidigungen Deinerseits inbegriffen.
[15:26] Konnan: schreib mal das ich arbeite und heute abend alles mache
[15:26] Konnan: habe echt zu tun
Ich stehe zu der Sache neutral und daher bestätige ich dieses. Arbeiten tut er wirklich und zum Thema pleite kann ich nur sagen ´´stimmt nicht´´, denn die Einsicht habe ich sin sofern doch noch.
Das einzige was konnan momentan ein Bein stellt aus meiner Sicht, ist die Arbeit bezw. die nicht vorhandene Zeit. Ich hoffe es wird sich in Zukunft ändern.
Ich stehe zu der Sache neutral und daher bestätige ich dieses. Arbeiten tut er wirklich und zum Thema pleite kann ich nur sagen ´´stimmt nicht´´, denn die Einsicht habe ich sin sofern doch noch.
Das einzige was konnan momentan ein Bein stellt aus meiner Sicht, ist die Arbeit bezw. die nicht vorhandene Zeit. Ich hoffe es wird sich in Zukunft ändern.
Ich denke mir nun auch mein Teil und sage das Er erneut Pleite ist.
Er kann dieses nu noch dementieren indem Er das Gegenteil beweist.
Alles spricht aber dafür das Er auch diesmal wieder gescheitert ist ( meine Meinung halt dazu )
MFG Herby
Ja, wir sind zusammen ´´noch´´!
Naja was soll ein User davon halten![]()