Gut zusammen gereimt und ich finde es schon witzig, wie Leute, die keine Ahnung haben über meine Beziehung diskutieren. Meine Seite ist meine Seite und wird es in Zukunft bleiben. Warum ich keine Infos geben kann, wann die Wartung vorbei ist, ist ein ganz einfacher Grund. Ich selber stehe aus privaten Gründen nicht mehr mit Konnan im Kontakt momentan.
Ok ich muss zugeben das Design war von Konnan ein Geschenk aber ich und mein Co Admin, der wohl auch nicht unbekannt ist und auch andere User stehen voll und ganz hinter mir. Auch wenn ich noch keine Jahre bei Klamm bin, denke ich läuft meine Seite. hahaha Schließlich bin ich jung und lernfähig.
Ich hab mir meinen Rücken mit lieben User gestärkt und mich und meine Seite schlecht zu reden, finde ich nur traurig.
Desweiteren kann ich nur sagen, spekulieren bringt doch nichts, aber so was ist man von Klamm ja gewöhnt. Ich habe Konnan mehrmals gesagt er soll Fakten auf den Tisch legen, wie schon gesagt wurde, wieviel er wirklich Velrlust gemacht hat. Aber jeder ist sein eigener Herr.
Aber um euch nicht ganz im Regen stehen zu lassen und das ist das einzige, was ich für euch tun kann, werde ich weiterhin jeden Abend bis 0 Uhr die Anteilsausschüttung machen. Nur bei solchen Kommentaren bringt auch das kein Spaß mehr.......
Ok, danke für die Info schonmal, dann wissen wir zumindest, dass du bei Casion-In nun auch aus privaten Gründen nichts mehr machen kannst, was verständlich ist, d.h. Konnan ist der einzige Ansprechpartner.
Und er sollte besser mal nen Status abgeben, sonst ist der Thread bald auch wieder voll wilder Spekulationen, die hoffentlich nicht stimmen, aber durchaus berechtigten Hintergrund haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: