can Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die User können mir gerne eine PN schreiben und ich glaube ich werde keine einzige PN bekommen, da die meisten Klammer faire und nette Leute sind, die wenn Sie selbst einen der oberen Plätze belegt hätten, es auch nur fair gefunden hätten, dass die Ralley normal weiter läuft.

Desweiteren haben die Leute, die wirklich aktiv sind auf eurer Seite, diesen Thread abbonniert, um auf dem neusten Stand zu sein und schnellen Support zu bekommen.

Wie du weisst spiele ich selber auf einigen Seiten.Und ich würde es Halt Fairer finden wenn die Ralley ein Tag länger geht weil einige User halt heute Abend nicht können und so die chance haben morgen nochmal punkte zu machen....

Es gibt User die können halt nicht Montags Online sein um dann gleich auf sowas zu schauen.

Wie du weisst spiele ich selber auf einigen Seiten.Und ich würde es Halt Fairer finden wenn die Ralley ein Tag länger geht weil einige User halt heute Abend nicht können und so die chance haben morgen nochmal punkte zu machen....

Es gibt User die können halt nicht Montags Online sein um dann gleich auf sowas zu schauen.

dann kannste ja ncoh ne rally starten :D

weil cih bin ab morgen für 5 tage wech :D

dann ist es auch fair sie so zu lassen wie sie war ;)

Also manchmal Frage ich mich, ob ihr bei diesem Wetter nichts zu tun habt oder nur meckern könnt und dann noch wegen einer Lapalie........ Ich schreibe FAIRNESS groß (könnt ihr zweideutig sehen, so wie ich euch kenne)

so ein Kindergarten man man man

Für den Rest ich würde mich freuen euch heute Abend auf MEINER Seite begrüßen zu dürfen

Eure Gina​

Die Seite war kurz in Wartung, weil am Roulette ein schwerwiegender Bug war, sollte aber jetzt wieder laufen.
Denke mal das Roulette ist jetzt off.
Ein ehrlicher User hat den Fehler gemeldet, nicht auszudenken bei den Summen, um die es da ging.

Die Seite war kurz in Wartung, weil am Roulette ein schwerwiegender Bug war, sollte aber jetzt wieder laufen.
Denke mal das Roulette ist jetzt off.
Ein ehrlicher User hat den Fehler gemeldet, nicht auszudenken bei den Summen, um die es da ging.

DAnke noch mal an die user....:mrgreen:

Die roulette ralley wird um die zeit verlängert wo das roulette off ist....

NIcht das jemand wieder meckert....:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern wurden 100mio Lose in die anteils ausschüttung gegeben...!!!

Buzzelfrau und ich fahren von heute bis morgen Abend weg und sind von daher erst ab morgen abend wieder da.Wir bitten dies zu Entschuldigen.

RAlleys usw. sind ausgezahlt und eingestellt.

lg Christian

Das glaube ich nicht... Und im Moment tut sich in der Rallye ja auch garnichts... Also so gesehen..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.