Cabrio-Touren

Ambro

Bibliomanin
ID: 7461
L
6 Mai 2006
699
106
Mein Freund und ich können uns nächstes Wochenende das Cabrio seiner Mutter leihen und wollen damit von Donnerstag bis Sonntag/Montag ne Tour machen.
Los gehts in Freiburg im Breisgau :)
Hat jemand von euch vielleicht Tips, wo es schöne Cabrio-Strecken gibt, wo man gemütlich fahren kann (nicht Autobahn!) und auch einiges zu sehen bekommt? Sehenswürdigkeiten, Natur, schöne Städte...
Am liebsten wäre uns eine "Rundfahrt", d.h. dass wir auf keinen Fall die gleiche Strecke wieder zurück fahren :)
Für jegliche Vorschläge und Tips bin ich dankbar! :)

Hmm ich komm ja auch etwa aus der Deutschlandecke. Also von ca. OG aus kann ich empfehlen die Schwarzwaldhochstraße, Knibis und so. Oder auch um Offenburg rum, sehr schön das Kinzigtal also ab Gengenbach, über Haslach nach Wolfach, Oberwolfach. Ab da ist es wirklich superschön im Tal zwichen bischen Berg und Landschaft, echt toll.

Edit: Was habt ihr denn für ein Caprio? Wir haben einen Peugeot 206cc

Da die Eltern von meinem Freund im Urlaub sind, kriegen wir deren Audi TT :) Freu mich schon voll!
Danke für die Tipps, klingt schonmal sehr gut.
Vielleicht hat jemand noch was in ne bisschen andere Richtung, Schwarzwald sehen wir ja ständig, eigentlich würden wir vielleicht auch ganz gern mal etwas Richtung Norden fahren :)