Buxler.de / MultiPaid / 09.07.2010

Ist der Mailer erst gestartet ?
Auf jedem Friedhof ist mehr los.
Startseitenaufruf geht nicht. Da wird immer "Werbepause" angezeigt.
Paidbanner oder Paidmails = Fehlanzeige.

Na wenn es in diesem Tempo weiter geht haben wir in 20 Jahren mal die Az erreicht.

Und dabei wurde der Admin hier in den höchsten Tönen gelobt.

Leute ganz ruhig.

Der Admin wird zurecht in höchsten Tönen gelobt.
Selbst bei der Anzahl an Mails hat man die AZ wahrscheinlich schneller erreicht als bei der Konkurrenz, die ihre Mails z.T. mit 0,005 Cents vergütet.

Also habt ein bißchen Geduld.
Mittlerweile wurden auch schon insgesamt 9 Paidmails verschickt, davon 3 heute.

Es geht also aufwärts.
Die Startseitenaufrufe funktionieren doch auch einwandfrei.

Liebe Grüße
Steffen

Auf mein Werbeguthaben warte ich auch noch.
kann es sein, dass buxler das gleiche script verwendet wie podea.de?

Leute ganz ruhig.

Die Startseitenaufrufe funktionieren doch auch einwandfrei.

Liebe Grüße
Steffen

Aber scheinbar nur bei Leuten die kein VISTA verwenden.
Bei mir funktioniert er nicht.
Es geht zwar ein Popup auf in dem man einen Zahlencode eingeben soll.
Aber auch wenn Du den richtig eingibts erscheint die Fehlermeldung "Code falsch".
Liegt wohl daran das JAVA noch nichts richtiges für dieses scheiss Windows Vista gefunden hat.

Aber scheinbar nur bei Leuten die kein VISTA verwenden.
Bei mir funktioniert er nicht.
Es geht zwar ein Popup auf in dem man einen Zahlencode eingeben soll.
Aber auch wenn Du den richtig eingibts erscheint die Fehlermeldung "Code falsch".
Liegt wohl daran das JAVA noch nichts richtiges für dieses scheiss Windows Vista gefunden hat.

bei mir funktioniert die startseite auch nur 1mal am tag...aber wie gesagt gibt den admin zeit das mit den refebenen haut auch noch nich hin,aber er ist dabei dies alles richtig zustellen,und necrolord hat recht wenn er sagt das der webbi ein bekannter in der szene ist,das würd schon alles,ich hatte mit ihn auch e-mail kontakt und er hat mir versichert er arbeitet dran,also leute ruhig bleiben,dis würd schon ;) und bitte wenn es jetz weiterhin was zu meckern gibt postet dies extern,aber nicht hier in der downline ;)

weiter hier: https://www.buxler.de/?ref=TrainSurfer

So langsam kommt das ganze ins Rollen. Sehe aber leider immer noch nur Refs bis Ebene 5. Kann bitte jemand anderes TrainSurfer bestätigen?

Trainsurfer wird bei mir in Ebene 9 angezeigt, geworben von bigplayer9. Ansonsten nur bis Ebene 5. Die Ebenen 6-8 sind bei mir leer.