BuxBunny.com / Multipaid / 21.09.2010

xray757

Well-known member
ID: 50749
L
13 November 2006
139
6
Name des Anbieters: buxbunny.com
Vergütung: überwiegend $0.0025 pro Klick
Refebenen mit wieviel %. eine Refebene mit 10% für normale Member.
Auszahlung ab $0.60c mit PayPal wöchentlich automatisch

Wie die meisten bux-Anbieter, ein paar Banner zum Klicken, die meistens $0.0025 pro Klick geben, einige auch das doppelte. Dann noch andere Werbung und wenn man will auch Paidmails. Und eine PTP-Seite, die gleichzeitig der Reflink ist ($0.0001 pro unique view).

Durch Upgrades kann man die Ref-% auf 25% und 50% erhöhen und die PTP-Vergütung auf $0.20 PTP CPM verdoppeln.

Ganz wichtig: die Anmelde-E-Mail-Adresse muss auch die Paypal-E-Mail-Adresse sein und muss verifiziert sein.

Laut mehreren Leuten aus dem getpaidforum.com zahlt der Anbieter aus.

http://www.buxbunny.com/index.php?ref=xray757
 

xray757

Well-known member
ID: 50749
L
13 November 2006
139
6
meinen Link könnt ihr auch vergessen, denn ich wurde schon am zweiten Tag von denen gesperrt, weil ich 2 falsche Klicks gemacht habe am ersten Tag. Daher kann der ganze Beitrag auch gelöscht werden, und irgendwer kann ne neue Downline dazu starten.
Ich geh da jedenfalls nicht nochmal hin.
 

Ähnliche Themen