Bux4Lose.de

Ich glaube das gemeint ist, dass man auf den Banner klicken soll und dann das was als seitentitel(sieht man links oben im Browser, hier ist es Klamm-Forum) nehmen soll, aber das klappt auch nicht-.-

Mfg
Saki13

Ist echt etwas ärgerlich wenn das so schwammig formuliert ist, gibt massig unbezahlte Views für die Seite...auch wenn ich keine Absicht unterstellen will ;)

hm, glaubt mir, die Frage war am Anfang noch viel schwerer gemacht - habe sie bereits vereinfacht...
Naja da sie jetzt zwar eigentlich ziemlich einfach aber schwer formuliert ist, habe ich sie nun zusätzlich in der Formulierung vereinfacht. Nun sollte sie jeder lösen können.
Ich bitte um Entschuldigung für diesen Vorfall,
Tonius

Ist ja kein Problem, ist ja auch im Sinne des Sponors, daß man nach der Antwort suchen muss, nur sollte sie halt so eindeutig sein, daß man, wenn man sich die Mühe macht, dann auch die Richtige erwischt ;)

ich weiss ja nicht, aber ich konnt seit der link drin ist und ich ihn klicke die frage richtig lösen - nur grad nicht, da war ich etwas zu müd noch und konnt die groß/kleinschreibung net richtig nachtippen *lol* :)

Ich habs jetzt auch mal richtig hinbekommen, besser späts als nie ;) War übrigens wieder nen Top Durchlauf - über 200k in 5 Minuten erklickt, das ist spitze!

Jap und als Premiumaccount bekommt man noch viel mehr von seinen Referals und mehr als das DOPPELTE (da man ja alle Links doppelt so schnell wieder klicken kann) von seinen Einnahmen!
Im Klarttext wenn du Premiumaccount hast & 3 Referals in Ebene 1 die so klicken wie du:
Deine Einnahmen
----------------
400.000+35*400.000/100 = 540.000

Referals
--------
3*(200.000+25*200.000/100) = 750.000

Gesamt
--------
1.290.000 Klammlose

Abgesehen davon gibt es ja auch noch viel mehr Vorteile, wie zum Beispiel 20% beim Referalkauf, was ja auch alles zusammen ziemlich viel ausmacht.

Achja, ohne den Premiumaccount würdest du statt 1.290.000 nur 800.000 verdienen, das heißt ein Unterschied von 490.000 PRO TAG!
Und man kann ja noch viel mehr Referals haben!

Zuletzt bearbeitet:
Sponsoren

Hallo,
wie im letzten Newseintrag angekündigt stehen auf Bux4Lose für die Sponsoren nun 2 weitere Features zur Verfügung, welche beide über die Kampagnenseite (Userbereich->Werben->Kampagnen verwalten) verfügbar sind:

1) Einsehen und auffüllen bereits bestehender Kampagnen
Durch Auffüllen von bereits bestehenden Kampagnen erhält man außerdem sog. AP. Ab einer bestimmten Menge AP erhält man dann bis zu 30% Rabatt! Näheres dazu auf der Kampagnenseite.
Der Startbonus verfällt stattdessen.

2) Abrufen der Statistiken

Über die Kampagnenseite erhält man auch Zugriff auf Statistiken für jedes Inserat. Die Statistiken sind erst ab heute erfasst worden - vorherige Klicks werden nicht einberechnet.

Viel Erfolg weiterhin mit Bux4Lose und fröhliches Buchen wünscht,
Bux4Lose.de

Hallo,
ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass Bux4Lose.de soeben seinen ersten Slot erhalten hat. Dieser nennt sich "Systematic" und kann von nun an im Spielebereich über den Systematic-Link erreicht werden.
Viel Spaß und Glück,

Heute kam die Frage :
Was bezeichnet die Differenz? oder so ähnlich.

Wo soll man nach der Antwort suchen.
Ich hab Unterschied als Antwort eingegeben, war aber falsch*G*
Doch da gabs nirgends irgendwelche Beträge die ich voneinander abziehen kann.

spiel mal eine runde dann weisst du was die lösung ist ;) und den einsatz haste ja durch die questionmails mehrfach raus ;) selbst wenn du nur bis 1000 kommen solltest

Hallo,
wenn ich die Frage richtig verstanden habe: Ja, du kannst deinen Werber direkt im Kontomenü sehen. Da steht nämlich dann Refback von XXXX. XXXX wäre dein Werber ;).
Falls du (noch) keinen hast, wird auch nichts angezeigt.
Gruß

Dann habe ich scheinbar keinen :D Danke.

Und gleich noch eine Frage, wie kommt es das man Ref´s aus der 2. Ebene kaufen kann ?

Mfg

Nun, wie es schon öfters beantwortet wurde, werden die Ebenen in Bux4Lose.de sperat gehandelt. Das hießt sie sind nicht fest miteinander verbunden, so wie in eigentlich allen anderen Seiten.
Dadurch ist es möglich den selben Referrer in 2 Ebenen zu haben..