Bux4Lose.de

Urlaubsbonus

Zitat aus den News:
Da ich vom Samstag, den 12. Juli bis zum 25. Juli nach England verreise und in der Zeit keine Links freigeben und Support leisten kann, habe ich eine Urlaubsüberraschung eingestellt.
Es können in dieser Zeit natürlich trotzdem Links gebucht und Fragen losgeschickt werden, nur die Bearbeitung wird sich bis zum 25. Juli hinziehen.
Beim oben genannte Urlaubsbonus handelt es sich um eine Menge Textlinks bzw Banner, die nur daraf warten geklickt zu werden!
Viel Spaß und einen Haufen Klammlose sowie ein erholsames Wochenende wünscht,
Bux4Lose.de

Hallo an Alle !!!

Wollte mich bei Bux4lose als Neumitglied anmelden. Leider gefällt mir die Refferalregelung für Anmeldung ohne Refferer nicht, sodaß ich mich auf diesem Wege an Euch wende.
Wer will mich ???
Bitte Reflink und das höchstmögliche Refback - Angebot schicken.
Freu mich drauf !!!

MfG Miki64

Ich geb dir 99% Refback für die Anmeldung, in meinen Augen das fairste Angebot und bei 100% Werberverdienst pro Klick eine ganze Menge ;)

Finde die Seite toll, gibt sehr gute Vergütung je Klick!

Ich möchte gerne die Preise für meine Refs selbst festlegen können.
32 Mio für einen wirklich guten Ref (bereits geklickt ca. 400, täglich online) find ich immer noch einen zu hohen Preis.

Mir kauft kein Mensch diesen Ref ab. Und da ich fast nur Refs hab, die alle schon über 150 Klicks haben, hab ich jetzt Schwierigkeiten diese zu diesem hohen Preis zu verkaufen.
Alle Refs, die "nur" 2-3 Mio kosten sind ratz fatz weg, nur die höheren bleiben liegen.

Auszahlung

Hi, ich kann nicht auszahlen:

Das auszuzahlende Guthaben muss größer sein als die Gebühren!
Guthaben > 400k

Es liegt nicht am System, sondern am Benutzer :)

Ich habe bei der Menge meine ID eingetragen, also 250 :) :ugly::biggrin:

Hat geklappt, Danke

Frage:

Welchen Unterschied oder Vorteil bieten die ganzen Bux-seiten gegenüber den normalen Seiten wo man Forced-klicks buchen kann ????

und der vorteil von bux4lose ist noch, das die preise mit die günstigsten sind wenn man die buxseiten mal so vergleicht :)

Und du kannst auch noch nen Questionlink dazu buchen ohne den es KEINE Vergütung gibt, ist also auch nicht das Schlechteste, wenn auch vergleichsweise teuer.

Hallo,
bekomme eigentlich immer positives Feedback von Werbebuchungen.
@ Herzebaer:
Die Preise können jetzt auch selbst bestimmt werden :)
Gruß

Sehr gut, danke :)
Ich hoffe die Bannerüberraschung ist gut angekommen und hat ordentliche Vergütungen erzielt?
Naja, nicht das ihr denkt das diese Überraschung ein einmaliges Erlebnis war, wie ich versprochen habe will ich jetzt mehrere Banner online halten - darunter auch immer hochvergütete!

Irgendwie kapier ich diesen einen Questionlink nicht, was heißt Etoro? Und in der Browserzeile steht ja eh immer surfen... , dass hat ja nix mit der Seite zu tun ?!

Ansonsten schön das wieder ein paar neue Banner drin sind :)