bux.to / USPaid4Click / 13.06.2007

Dann gehöre ich wohl zu den Idioten, die's nich kapieren... sollte ich mich vertippt haben?
Offenbar, ich hab keinen referrer, kann ich jetz mit dem Account noch mitmachen? Ich hab nur einen PayPal account...

Kannst ja bei Paypal eine andere Emailadresse einstellen, das geht unter "Profil" so weit ich weiß.

Dann meldest du dich über diesen Link an: https://bux.to/?r=Schnally
In dem Anmeldeformular, wo man auch Email und Paypaladresse angeben muss, sollte dann auch "Schnally" stehen.
Wenn du angemeldet bist, sehe ich dich in meiner Liste und bestätige dies. Dann kannst du einen Link hier reinschreiben und dann meldet sich wer über deinen Link an und hast somit einen Ref.

Liebe Grüße Schnally :ugly:

@mondschein1,

Ja, ich kann Dich beruhigen, ich habe schon vier AZ ($62) erhalten.
In Deinem Fall würde ich mich im Forum von ihm anmelden und einen Post mit Screenshot einstellen. Auf diesen Screen sollte Deine History zu sehen sein und Du wirst sehen, daß er relativ schnell reagiert. Ich hatte bei meiner ersten AZ auch etwas länger gewartet und bin dann diesen weg gegangen und danach war mein Geld relativ schnell da. Jetzt als Premium warte ich in der Regel 30-35 Tage und dann ist mein Geld auf PayPal.

Barlinek

tja nutzt die Auszahlung noch, denn dann wird paypal nicht mehr unterstützt von den ganzen PTC Seiten. Und Alertpay kammer vergessen :(

du weisst schon das autoclicker verboten sind und zum bann führen ? Gut das du es hier öffentlich geschrieben hast, bux wird es interessieren.,,

wenn man bissl autoit erfahrung hat kann man das auch so schreiben, dass man die werbung angezeigt bekommt, so bekommt auch bux sein geld..