Bux.to Fake?! - Finger Weg!

Wiggle

wiggles-charity.de
ID: 272656
L
18 Februar 2007
3.860
251
Hallo Klammer,

ich suche keine Refs, nein.

Ich will euch warnen. Bux.to hat nix mit AdBux.org zu tun. Das Design wurde gestohlen.

Womöglich erhaltet ihr keinerlei Auszahlung. Die Seriösität ist keineswegs sicher gestellt, wenn die schon sowas abziehen. Mit Member-Upgrade würde ich erstrecht abwarten.

Lest mehr hier:

https://adbux.org/forums/showthread.php?t=214

Solltet ihr euch doch anmelden: Wählt andere User-Names und Passwörter. Sonst habt ihr evtl. ne böse Überraschung!

Mfg Wiggle

PS: Wenn ich hierfür nen Popel bekomm, weiß ich net mehr weiter^^

Auserdem übernehme ich keine Haftung für diese Aussagen. Dies ist eine gutegemeinte Warnung/Hinweis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheinst aber recht zu haben. jeden falls liest es sich so dort im forum. der admin meint ja auch es sei eine "raubkopie"(!)

also nen roten sollte das für dich nicht geben.

p.s.:
angenehme nachtruhe euch allen;)

p.p.s.:
aber schreien musste deswegen doch auch nicht gleich:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit will ich aber keine Last auf mich nehmen, dass jetzt jemand Verdienstausfall hat, wenn er da weggeht :D.

Nur wer so ne Raubkopie abzieht, kA. nich seriös.

Im AdBux Forum hoffen manche, dass es weiterläuft, nachdem das Design geändert wurde (was vom Owner of Bux.to wohl versichert wurde)

Mfg Wiggle the GreaT!

Folgendes habe ich von einer anderen Amerikanischen Klickseite bekommen:

Hello evrybody. You have probebly know about the new ptc site bux.to it says it is a sister site to adbbux.org but that is no true. They have only copy evrything in adbux sites and change the name and logotype. they have promised adbux they will change the layout evry soon. I will stop my ad I have in here and if the other two members which promote it does the same will I gave the the credits back. But first stop to promote bu and then email me [email protected]

----------------------

Also das sieht mir nach einem absoluten unseriösen Typen aus der auf die Masche von adbux reitet um schnell etwasKohle zu machen.

Gruß
Freeger

@Nightwalker: Der war eben dort, damit die "Werbersuchenden" Losefreudigen User das sehen ;)

Aber naja.

Ein Zitat aus dem PrimusBoard:

killer90 schrieb:
ich werd weitermachen, um zu gucken, ob sie vielleicht ja doch auszahlen, aber deine primera schicke ich erstmal zurück

edit:was mir noch auffält , das isz ja ne .to seite, und bei so nen seiten ist meistens sowieso nix legales dabei

Mfg Wiggle :)

*edit2* Jetzt hat mir doch wirklich wer nen Roten Popel dagelassen. Immer diese Kriminellen hier :roll:

Zuletzt bearbeitet: