Bundesliga - Thread 2011/2012

pinguin110311

Active member
11 März 2011
27
1
gebt hier Eure Prognosen und Meinungen ab.
Wie könnte es aussehen am Ende ?
Was ist gut oder schlecht an dem Verein ?
Wer wird deutscher Meister, wer steigt ab ?
Auf Eure tollen und interessanten Meinungen verbleibt
pinguin

Endlich wieder saufen, grölen und mit einem Kater aufwachen!

Dortmund führt völlig verdient 2:0 zur Halbzeit. Leider kann ich heute nicht im Stadion sein, aber in gemütlicher Runde dem Meister auf der Glotze sehen, geht auch. 8)

Heja BVB!

Auch wenn ich kein BVB Fan bin, dass was sie gestern gespielt haben, hat mich stellenweise an Barca erinnert und war einfach nur genialer, kontrollierter Offensivfußball. Herrlich anzusehen. :clap:

Schade nur, dass Kagawa sein Tor nicht gemacht hat.

Sollten Sie diese Form beibehalten können, dann werden sie definitiv Meister. Selbst Bayern hat dann keine Chance, die spielen nicht ansatzweise dieses direkte Passspiel.

Ich bin BVB Fan und fands gestern auch toll ;)
Aber bin auch jemand der nicht gleich abhebt, der HSV ist zwar nicht irgendwer, aber letztendlich sind sie im Moment (bzw waren sie gestern) relativ schwach. Ob Dortmund das 33 Spieltage aushält, und wie sie spielen wenn sie gegen eine Top-Mannschaft antreten (nächster spieltag in Hoffenheim, am 4. Spieltag in Leverkusen) muss sich erst noch rausstellen.

Auch wenn das hier nicht unbedingt reingehört, aber ich bin mal auf die Champions League Spiele vom BVB gespannt. Wie sie ausschauen wenn sie nicht gegen Augsburg oder Nürnberg sondern Barca oder ManU spielen müssen...

Auf jeden Fall freuts mich dass sie so weitermachen, wie sie letzte Saison aufgehört haben. Und Kagawa ist wieder voll da, das ist super. Alle reden von Gündogan als Sahin-Ersatz, ich finde Kagawa jedoch wesentlich stärker. Aber die Einkäufe scheinen ganz gut zur Mannschaft zu passen.

Jetzt bin ich gespannt wie Bayern morgen ausschaut. Hab mich beim Kicktipp immens schwer getan ob ich Bayern oder Dortmund als Meister tippen soll...

Ja auf die CL Auftritte vom BVB bin ich auch gespannt. Und gündogan hatte gestern nicht sein besten Tag, aber mal schauen, was der noch so zeigen kann.

Kagawa finde ich atm auch stärker. Und Sahin hat mir überhaupt nicht gefehlt. Wenn Barrios wieder fit ist, dann wird es auch nochmal interessant.

Bei Bayern würde es mich nicht wundern, wenn die nur knapp gewinnen oder sogar nur Unentschieden spielen.

Schön, wenn man selber so souverän startet... Dann kann man ganz entspannt die 15:30 Konferenz verfolgen. :D

Eigentlich war es ja ein verkorkstes WE, aber die Niederlage der Bayern rundet es doch mit einem lächeln ab! ;):biggrin:

images

Ja, hoffentlich bekommem die Bayern diese Saison ne ordentliche Abreibung! Und der HSV auch :evil: Und Werder wird natürlich ganz klar Meister ;) Naja, nach dem Pokal-Drama.. Hoffe aber, dass sie sich doch besser schlagen als letzte Saison. Jetzt schießt Rosenberg ja auch wieder Tore! Und wenn dann auch mal die ganze Abwehr wieder fit ist :LOL:

Wenn jetzt der Magath dem FCB am Samstag noch die Lederhosen auszieht dann wird die Werbung bei Osram wieder steigen. Schaun wir mal und dem FCB alles Gute für einen klassischen Fehlstart.

...nachdem Dortmund vor ner Woche schon frühzeitig zum Meister erklärt wurde, bin ich mal gespannt was die Medien heute schreiben

Hertha BSC/Fußball: Markus Babbel mit sofortiger Wirkung entlassen

Folgende News wurde am 18.12.2011 um 17:21:00 Uhr veröffentlicht:
Hertha BSC/Fußball: Markus Babbel mit sofortiger Wirkung entlassen
Sport-News

Markus Babbel ist als Trainer von Hertha BSC Berlin am heutigen Sonntagnachmittag entlassen worden. Am Vormittag leitete er noch das Training des Bundesligisten. Nachdem er jedoch sagte, dass er mit Präsident und Manager kein Wort mehr wechseln wird, zog der Verein die Reißleine. Michael Skibbe gilt nach wie vor als heißer Kandidat für die Nachfolge als Hertha-Trainer.