Bulgarien: Nur Party ?

Exolio

Codedealer
ID: 431023
L
12 März 2012
324
9
Hallo zusammen,

eigentlich wollten wir dieses Jahr den Urlaub wegen eines Hauskaufs ausfallen lassen, doch nun zeigt der Finger doch Richtung Sonne. :D
Als Ziel haben wir Bulgarien, wegen der günstigen Preise, im Auge.

Doch irgendwie finde ich nur Goldstrand mit Party, Party und Party.:ugly:

War schon jemand in Bulgarien und kann einen ruhigen Strand für einen ordentlichen Familienurlaub empfehlen ? Kind ( 10 Jahre ) sollte schon seinen Spaß haben.;)

Moi,
ich war schon oft in Bulgarien allerdings am Sonnenstrand. Es sind zwar auch immer mehr Familien dort, dennoch ist es alles schon primär auf Party ausgerichtet. Tagsüberlal überall Musik, Musik am Strand, Partys am Strand ect.

Für einen (ruhigen) Familienurlaub empfehle ich Dir Spanien: Costa del Sol, speziell Nerja die Gegend. Ruhig, schöne Landschaft, tolle Strände, tolle Innenstadt.

Gruß

Also ich war vor drei Jahren in Bulgarien (Partyurlaub) und würde Dir keinesfalls empfehlen mit Familie da hin zu fahren. Für junge Leute top. Alles sehr einfach gehalten (billig halt), Essen war nur alkoholisiert zu ertragen und wirklich sauber war es da auch nirgendwo.

Für den ruhigen Familienurlaub empfehle ich Dir definitiv Spanien (sofern nicht Mallorca oder Malgrat de Mar :biggrin:)

vergiss es, es ist billig ja das stimmt aber die Qualität ist auch dementsprechend.

Das Service ist schlecht, die Getränke werden mit Wasser verdünnt (denn meist bekommen die Touristen All-Inclusive-Service), die Strände sind OK jedoch das Wasser schmutzig zum Teil und Party kann man dort auch nicht wirklich machen.

Was ich empfehlen kann ist Rumänien, am Meer. Mamaia ist eine super coole Location wo man echt Party machen kann, jedoch die Preise sind auch um einiges höher.