Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich wünsche Euch allen eine schöne Silvesterfeier und einen schönen Start ins neue jahr.

Machts gut ...

Bis nächstes Jahr. :winke:

Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Unser Buffet war wirklich super lecker. :biggrin:
Wir haben gleich am nächsten Mittag noch Resteverzehr gemacht, das zog sich dann bis abends hin. 8)

Rezept für die Kartoffeln kriege ich noch, es ist auf jeden Fall Sahne, Majonnaise, Kräuter und viel Knoblauch drin. :biggrin:

Rezept für die Kartoffeln kriege ich noch, es ist auf jeden Fall Sahne, Majonnaise, Kräuter und viel Knoblauch drin. :biggrin:

Der Crusher hatte mir ein per PN geschickt, also allein von den Zutaten schaut es aus, als wenn es direkt vom Teller auf die Hüfte geht *grins* Werd das aber trotzdem mal ausprobieren, an meinen Hüften findet sich schon noch nen Plätzchen ;)

Der Crusher hatte mir ein per PN geschickt, also allein von den Zutaten schaut es aus, als wenn es direkt vom Teller auf die Hüfte geht *grins* Werd das aber trotzdem mal ausprobieren, an meinen Hüften findet sich schon noch nen Plätzchen ;)
Den Eindruck hatte ich bei dem Essen auch. :biggrin:
Schreib das Rezept doch mal hier rein. ;)

Den Eindruck hatte ich bei dem Essen auch. :biggrin:
Schreib das Rezept doch mal hier rein. ;)

Okay ;)
https://www.hexenkiste.de/rezept_1921_Kartoffeln_eingelegt.html

Menge: 5 - 6 Personen
20 mittelgroße Kartoffeln
1 Glas Miracel Whip
1 Becher Schmand
1 Becher Sahne
1 Becher Natur-Joghurt
2 Tl. weißer Pfeffer
1 Prise Salz
3 Zehen Knoblauch (gehackt)
2 Pck. TK-Kräuter (8 Kräuter - Mischung)

Zubereitung

Die Kartoffeln waschen, mit der Schale kochen und anschließend erkalten lassen, dann abpellen und entweder vierteln oder in Scheiben schneiden, ganz wie man möchte.
Alle anderen Zutaten miteinander vermischen und die erkalteten Kartoffeln dazugeben. Das Ganze dann mindestens 24 Std. im Kühlschrank ziehen lassen.