Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Bei mir wollen die dauernd überall den Ausweis sehen, und das obwohl ich übermorgen 23 werde :roll:

Und dann laufen da teilweise 15-jährige Kinder (meist weiblich) rum, die sehen dann wieder aus wie 20... Verrückte Welt!

Flowi mit dem Ausweis kann ich aber verstehen. Ich hab Jungs gesehen, die waren 17 oder 18 und sahen aus wie 25. Ich kann heutzutage auch kaum schätzen, schon gar nicht in dem Alter.
ab 30 geht wieder, aber da kann man sich auch ganz schön in die Nesseln setzen, wenn man den Kerl für 40 hält und der ist erst 31 :ugly:

Es ist schwierig bei beiden Seiten finde ich.

Also wie meine fast 40 sehe ich jetzt absolut nicht aus. Kann mir aber auch egal sein, auf die "Jagd" muss ich ja nicht mehr gehen (seit über 10 Jahren verheiratet).
Aber ich habe schon einige male Jugendliche in Supermärkten gesehen, die Dinge gekauft haben, die erst ab 16/18 sind und die sahen wesentlich jünger aus. Hat sich aber niemand für den Ausweis interessiert.

Mir hat es vor 9 Jahren schon vor dem 30.Geburtstag gegraust... mir graust es nur vor der Zahl. Fühlen tue ich mich wie Ende Zwanzig!

also erstmal danke für die ganzen glückwünsche...

jemand nen Bier?

wie keine ava wechsler mehr?? hab ich auch kein ava mehr?? *nachschau*

edit: ahhh tatsache... muss ich wohl jetzt wieder normal einstellen...