Wie wäre es mit:
"Einen schönen guten Morgen Euch allen! Ein klasse Wochenende wünsch ich Euch!"?![]()
Einen schönen guten Morgen Euch allen! Ein klasse Wochenende wünsch ich Euch!
Und was habt ihr euch so vorgenommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit:
"Einen schönen guten Morgen Euch allen! Ein klasse Wochenende wünsch ich Euch!"?![]()
Erst lernen, dann Fußball gucken und dann auf ne Party.Und was habt ihr euch so vorgenommen?
*hmpf* War ja klar, dass ich hier der einzige bin der noch was tun muss.Das lernen bleibt weg
(ich habe auch nur 5-7 mm auf dem Kopf und könnte mir niiiie vorstellen, die nochmal länger zu haben)

Ich muss mir die Haare täglich waschen (berufsbedingt) und deswegen ist kurz praktischer.

Mache ich auch... zwar nicht berufsbedingt, aber ich kriegs trotzdem hin mit der Frisur![]()
In der Hinsicht finde ich das aber sehr verständlich.Das Problem ist, ich bin schlicht und einfach faul.
Ich arbeite auf einer sehr geschlossenen Psychiatriestation, wo es durchaus mal vorkommen kann, dass die Patienten versuchen, einem an den Haaren zu ziehen.
Klingt nach ereignisreichen Tagen...
Erstmal auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!boar mädels da ist man mal ein WE nicht da und schon ist die neue forenversion da... kann mir das hier alles mal einer eklären?
sowas gefällt mir