Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
ich hab 90% aber glaub mir, ich hätte lieber gar keine pozente..........aber was solls, da machen wir das beste draus, oder ? ;)

Was für ein schöner Sonniger Sonntag. Wünsche allen einen super Tag. :yes:

Mein Sonntag begann mit einem Mordsbrand von der Flasche Berentzen gestern Abend und danach lag ich noch fast 3 oder 4 Stunden mitm Kumpel im Bett (bei dem ich geschlafen hab) und wir haben uns noch über alles mögliche unterhalten... danach bin ich 100 km heimgefahren, hab was gegessen und seit dem hock ich hier vor der Kiste :roll:

*mal wieder einklink*
Morgen zusammen und einen schönen Start in die neue Woche!

erwähnte ich eigentlich schon, dass ich seit einer woche urlaub hab, noch drei wochen vor mir liegen und ich bisher mehr stress hab als sonst?
Das ist ja das altbekannte Problem im Urlaub...
Trotzdem noch erholsame drei Wochen für dich. ;)

Das ist ja das altbekannte Problem im Urlaub...
Trotzdem noch erholsame drei Wochen für dich. ;)

fängt ja schon damit an, dass es halb 8 ist, und ich nicht mehr schlafen kann :roll: :roll: aber egal, pack ich halt noch nen paar sachen... übrigens umziehen is auch doof, ich glaub das ändert sich auch erst, wenn ich komplett in der neuen wohnung bin :sick:

Und da ich vom Saufen nie Kopfweh krieg, gings mir gestern Morgen auch gleich wieder richtig gut :yes:

das kenn ich... ich hatte nur genau einmal nen kopf der nicht mehr durch türen passte und da hab ich wirklich ALLES zusammengepanscht gehabt. oder es war der tierisch süße wein :think: egal, spass hats gemacht :eek:)

na ich geh doch zwei mal die woche einzelturnen , ergotherapie, und jetzt habe ich noch turnen in der gruppe dazu bekommen,

Keene Ahnung ... Ich zumindest hab jetzt Feieraaaaahmd.

Hallo zusammen :)