Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
noch nie wilde Tiere gesehen, die sich ihr Fressen fangen und dann zerreissen und verspeisen?

deckung.gif

Lachst du mich aus? :evil:

8O Wie kommst du auf so eine Schwachsinnsidee? :evil:

Du hast aus mir - trotz meiner schlechten Laune - ein Lachen rausgeholt. Sollte ein Kompliment sein, nichts anderes.:-?

Lesen! und nicht immer irgendwas selber rein interpretrieren.

Hallo DJ, ich glaube viel mehr, dass Fischi dich lieber rollig als wahnsinnig sehen will...:roll:

1. funzt das nicht bei mir
2. und wenn, tue ich das niemanden an

Ich surfe Fullscreen :biggrin:

Ich nicht, ich bevorzuge die linke Seite
Fischi sitzt an einen 22" Bildschirm, richtig? Ich hab nur den 17" Notebook vor mir.

Aber da es DJ wieder besser geht kann ich ja beruhigt diese gastlichen Gefilde verlassen und mich wieder auf die (ehemalige) Baustelle machen, da sind noch ein paar Restarbeiten, und eben habe ich schon wieder einen Termin beim Arzt gemacht, muss bei ihm morgen einen Hausbesuch machen, hat sich einen Virus eingefangen und kommt selbst nicht damit klar.

Bin dann mal weg, bis morgen

Greets
Norbert

Lesen! und nicht immer irgendwas selber rein interpretrieren.

Schnuffel ich mach doch nur Spaß! Komm die ganzen Wände werden schwarz wenn du immer so mit deinem Feuer rumspuckst. Mhh. Wie sieht denn das aus? *DJ am Hals graul*

Ich nicht, ich bevorzuge die linke Seite
Fischi sitzt an einen 22" Bildschirm, richtig? Ich hab nur den 17" Notebook vor

Ich hab nen 22" Wide screen, nen 19" 6x4 TFT und nen 17" NB Monitor vor mir stehen! Ich kann mir aussuchen mit welchen Bildschirm/Rechner ich surfe wobei der Widescreen zusätzlich noch als 2.Bildschirm für das NB dient!