Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Man hätte auch nach dem Ablauf in der Theorie fragen können ... :ugly:

1-beleidigt.gif

das kann ich mir denken, aber gott sei dank gibt es solche untersuchungen, da kann man rechtzeitig handeln :kiss:

Ja da hast Du recht. :kiss:
Trotzdem war die Praxis eine absolut schlechte Wahl, da kriegt mich keiner nochmal rein!

Du würdest mich nicht einmal besuchen wenn ich dort sein würde! :cry:

Nicht für eine Untersuchung nein
dann kannst du davon ausgehen dass die praxis auch gut ist, leider

Ganz ehrlich? Das glaub ich nicht.
Die mögen erfahrung haben mit fließbandarbeit aber die Praxis war total schmuddelig und eigentlich schon dreckig. Ich hab noch nie so eine dreckige artzpraxis gesehen 8O

okay das ist natürlich was anderes. dann würde ich mich erkundigen wo es noch eine gibt und dann gehst du das nächste mal dahin,

armes pepperchen :kiss:

Nächste Woche bin ich in ner anderen Praxis, sieht die auch so aus dreh ich aufm Absatz um und geh in die Klinik und lass das da machen.

Aber ich hoff ja mal das es nicht so nen laden ist ;)

Ui, darf man das auch woanders? Wollte nur mal vorbeiblubbern :biggrin:

ja aber frag mich jetzt bloss nich wo dieser blubb-dot thread ist ;)

quatsch du brauchst dich doch nicht bedanken. weshalb gehst du denn nächste woche los? ist was ernstes ?

Nein nur meine Migräne.
Meine Neurologin meint das ein Teil der Anfälle von einem Bandscheibenvorfall im Nackenbereich kommt.
ich würde dazu einfach mal verspannt sagen aber nunja von mir aus auch nen bandscheibenvorfall (hört sich blöd an aber etwas organisches ist für mich greifbar, besser als die stressauslöser)

Und da der Arzt heute wohl besser ist im diagnostizieren von einem Kernspin vom kopf war ich heute bei dem und nächste Woche geh ich zu dem anderen Arzt der angeblich gut ist im diagnostizieren von einem Kernspin der Wirbelsäule :-? (hab ja sonst keine Hobbys)