Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Guten Morgen @all

Guten Morgen Bulettchen
knutsch.gif

Woher weißt Du wie ich aus der Wäsche gucke? *cam suchen geht* 8O

Hier ist gar kein Regen und nicht so kalt wie gestern (hoffentlich bleibt das so)

guten morgen an alle !!!

bei uns hat es auch die ganze nacht geregnet, na ja mal sehen wir sollen heute nacht blitzeis bekommen :-?

und einen drei heilige Könige ;)

Hör bloß auf mit denen... ich war heut mit Oma und Opa brunchen und mitten beim Essen kommen so drei oder vier komische Kinder rein, brüllen ganz laut irgendwas vom Jesuskind und so weiter, dann singen die total schräg so etwas, das man unter viiiiielen Umständen als "Kinderlied" bezeichnen kann und dann gehen die zu jedem an den Tisch und klappern dir so lange mit ihrer Saufkasse vor der Nase rum, bis man Geld reinschmeißt...

Ohne auch nur "Danke" zu sagen, gingen die dann zum nächsten Tisch!

Eine bodenlose Frechheit ist das! Wobei, wenn sie bodenlos gewesen wär, hätt ich das Geld wenigstens wieder vom Fußboden aufheben können! :think:

also bei uns sind die nett. erst tragen sie was vor, dann singen sie und dann fragen sie ob man den spruch an der tür oder sonst wo haben will, ja und dann halten sie dir ihre spardose hin. in die werf ich € 1 und dann kriegen sie aber süßes, das dürfen sie nämlich behalten :p

Hör bloß auf mit denen... ich war heut mit Oma und Opa brunchen und mitten beim Essen kommen so drei oder vier komische Kinder rein, brüllen ganz laut irgendwas vom Jesuskind und so weiter, dann singen die total schräg so etwas, das man unter viiiiielen Umständen als "Kinderlied" bezeichnen kann und dann gehen die zu jedem an den Tisch und klappern dir so lange mit ihrer Saufkasse vor der Nase rum, bis man Geld reinschmeißt...
Ohne auch nur "Danke" zu sagen, gingen die dann zum nächsten Tisch!
Eine bodenlose Frechheit ist das! Wobei, wenn sie bodenlos gewesen wär, hätt ich das Geld wenigstens wieder vom Fußboden aufheben können! :think:

So sind aber nicht alle Kinder. Hier kam bis jetzt noch keine Kinder singen. Habe hier aber auch noch nie welche gesehen, die singen gingen.

So sind aber nicht alle Kinder. Hier kam bis jetzt noch keine Kinder singen. Habe hier aber auch noch nie welche gesehen, die singen gingen.

Also bei uns ist das so das man sich in der Kirche in so eine Liste eintragen muss. Vielleicht kommt deswegen niemand zu dir weil du nicht eingetragen bist.
p.s. Letztes ja hab ich da sogar als komisches Kind mitgemacht :yes:

bei uns kommen die sternsinger jedes jahr, klingeln sturm, singen ein liedchen und malen dann ihr c + m + b und die jahreszahl mit kreide an die hauswand und erwarten kohle und süßigkeiten :ugly:

Ich hab die noch nie gesehen. Aber hier in NRW gibt es die bestimmt auch. Aber zu mir aufs Dorf kommen die bestimmt nicht und für ein Brunch ist es ein weng spät. :(

Aber hier in NRW gibt es die bestimmt auch. Aber zu mir aufs Dorf kommen die bestimmt nicht und für ein Brunch ist es ein weng spät.
Also zu uns sind sie sogar auf's Dorf gekommen gestern. Kein Wunder, die Kids kamen auch aus selbigem. :ugly:

Jedenfalls waren die vorher noch nie da und ich war recht verwundert. Aber bitte...

Bei mir gibt es gleich Süß-Saure Eier mit Kartoffelpüree zum Abendbrot.
4-21.gif

Dann ist es aber eine Senfsoße. Ich mache aber eine Essig-Zucker-Soße. Halt Süß-sauer :yes: