Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Hi Ihr Lieben,

ich war gerade draußen, wollte mit Hundis gehen und noch bisschen einkaufen, es war die Hölle :( Hier hat sich Blitzeis gebildet und ich musste meine Püppi vorm Überfahren retten, der arme Mann hat sein Auto nicht unter Kontrolle gekriegt.
aber uns allen ist nichts passiert, er hat das Auto an den Baum gesetzt. kleine Delle.

Is aber auch dolle glatt. Habe auch schon zweimal auf´m Arsch gesessen.
Edit: Mist, zu langsam. ;)

:LOL:
hoffe doch, dass dir nichts passiert ist, ist ja der Wahnsinn. meine kleine Püppi kam nicht von der Straße weg, die ist gerutscht ohne Ende, dann das Auto, mein Herz ist mir fast stehen geblieben. Meine Große war clever, die ist zur Baustelle und hat sich erstmal im Sand gesuhlt :biggrin:

@Prachtie :biggrin:

zwei Doofe - ein Gedanke :kiss:

Wo sind hier Doofe? ;)

drueck.gif

Haben hier auch kein Blitzeis. Gott sein Dank, bin aber froh nicht raus zu müssen.

Allen bei denen es glatt ist auf der Straße, seit bitte vorsichtig.;)

Quatsch, du nun wieder. Ja, der Spruch geht so. :kiss:

*befreit aufatme*
naja manchmal hab ich die Angewohnheit, ins Fettnäpfchen zu treten, ohne zu wollen 8)

Hauptsache ist, du weiß, wie und warum es gemeint war :biggrin:

Wann muss du denn fahren? Melde dich mal, wenn du wieder da bist, das macht einen ja Sorgen, wenn man dran denkt, dass bei den Bedingungen Leute noch unterwegs sein müssen.

Ich muss gegen 20:45 Uhr los und dürfte aber gegen 21:30 Uhr wieder da sein.

Is ja süß, wie du dir Sorgen machst. Lauter liebe Menschen hier im Forum. :D

genau, 2 doofe 1 gedanke, da haste recht :kiss:

prachtie, meld dich ja? das ist wirklich zum mäuse melken, manno mann

Ich muss gegen 20:45 Uhr los und dürfte aber gegen 21:30 Uhr wieder da sein.

Is ja süß, wie du dir Sorgen machst. Lauter liebe Menschen hier im Forum. :D

Warum denn nicht Sorgen machen? ich find das Gefühl einfach nicht so tolle, weil ich selber gerade draußen war und weiß, was passieren kann.

Sag das Wort "lieb" nicht so laut. Ich hab hier einen Drachenruf zu verlieren :ugly: