Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
hat wohl wieder einer weggeklickt *g* Ich meinte eigentlich das hier:

24.gif

Was für ein toller Morgen. Mein Laptop läuft nur um mir Musik vorzuspielen, anrufen tut auch niemand und keiner nervt hier im Büro! 8) Das muss jetzt nur die nächsten 8h und 8min so weiter gehen! 8)

moin fischi :)

ich muß gleich raus, in die kälte zu einem bestimmt noch schlechter gelaunten mitarbeiter vom großen A als ich es im augenblick bin - und wenn der nicht spurt weiß ich jetzt schon was passiert :evil: :ugly:

[...] - und wenn der nicht spurt weiß ich jetzt schon was passiert :evil: :ugly:

Du bekommst kein Geld mehr? :think:

Moin alle zusammen

Moin DJ.

bin seit halb 5 auf und um 6 aufgestanden.
Endlich mal wieder vernünftige Zeiten :biggrin:

Das ist ganz ok, aber die nächsten 2 Tage werde ich komplett durchschlafen.

btw: Ich hab immer noch keine wieder geraucht. Nicht weil ich nicht will sondern weil ich einfach keine habe! :ugly:

Kann man das so verallgemeinern? Ich kann das nicht einschätzen, ich war da einmal und das auch nur weil mir langweilig war und ich nicht telefonisch absagen wollte! :ugly:

Das ist ganz ok, aber die nächsten 2 Tage werde ich komplett durchschlafen.

Das hab ich jetzt getan, mein Wochenend- und Silvester-Marathon mit Filme gucken hat mich ganz schön geschlaucht :ugly:
Alleine Herr der Ringe 12 Stunden macht einen fertig :p

Letzten beiden Tagen fast nur geschlafen, jetzt ordentlichen Rythmus, ab Montag gehts bei mir wieder rund :roll: