Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
@tax und FV: ich hab da mal ne Brieftaube abgeschickt, da ich tax Adresse habe ist es ja kein Problem, ausserdem ist sie alkoholabhängig und ich hab sie einige Zeit nicht "getränkt", so findet sie seine Kneipe auch im dicksten Nebel und bei (im Moment unwahrscheinlichen) Schneesturm..

Muss ich jetzt zu tax in die Kneipe um die Rechnung für deine Taube zu bezahlen?

Nur um den Witz zu lesen? Klar kannste machen, die Taube ist bezahlt, da braucht ihr nix mehr berappen..
Aber btw: Wir sollten mal ein UT in seiner Kneipe machen, was hälste davon...? Und dann die üblichen Probleme mit dem bezahlen was der letzte noch alles zu bezahlen hätte, hihi, ich glaub das würd' ihn schaffen :ugly:

Ich weiß, dass ich mich beim nächsten UT garantiert nicht mehr von betrunkenen Leuten überreden lasse bis zum Ende zu bleiben! Oder ich beazahle jedes Wasser direkt wenn ich es bekomme, dann ist mir egal was am Ende offen bleibt! 8)

Das ist nicht gut. Das letzte mal als ich mit 3 Klammeranern zusammen an einem PC war haben wir einen Thread eröffnet und uns abwechseln im Forum eingeloggt um in diesem Thread zu posten. Gesprochen hat dann keiner mehr. Gut, wenn ich es mir so recht überlege konnte vielleicht auch niemand mehr sprechen aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum! :ugly:

Moin. Noch 3 Tage arbeiten dann gehts in den Urlaub!

Den Thread hast du ganz allein erstellt. Und ich hab da anfangs eher selten drin geschrieben. War mit Rauchen und Biertrinken beschäftigt. 8)

Guten Morgen
smilie_sleep_009.gif

Moin!

Letzter Tag heute *freu* Bin schon richtig lustlos in den Betrieb, werd jetzt den ganzen Tag Zeit schinden, bis mir alle Kunden ihre Geschenke gebracht haben und das Mittagessen draußen bereit steht und dann mach ich Feierabend (natürlich erst nach dem Essen :p)