Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Bei ICQ kriegt man Erotiksachen? Ich krieg da nur oft ne Meldung, dass ICQ angeblich ab nächsten Monat soviel Geld kosten würde, und das Einzige was hilft, wäre die Nachricht weiterzuleiten *Finger-an-Kopf-zeig*
stirnhau.gif

ich bekomme ja auch keine erotiksachen, bin ja schon jenseits von gut und böse :mrgreen:
aber einige meiner bekannten bekommen da so einiges

Wer um himmelswillen schenkt denn jemanden Erotiksachen 8O
Sowas hab ich ja noch nie gehört, erlebt, gesehen oder so was in der Art. Ich würde denjenigen tierisch auslachen und mich total verarscht fühlen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
...ich würd gern mal mit paar Freunden so nen Laden aufsuchen und bissel stöbern. Alleine komm ich mir da nämlich beobachtet vor, nur außer mir will da keiner hin :biggrin:

Peinlichkeit ist doch nun das dämlichste was es gibt! Man muss doch nichts kaufen in so einem Shop man kann doch nur mal gucken.
Als das Thema bei mir im Freundeskreis mal aufkam haben sich die prüdesten Weiber geoutet da schon mal geschaut/eingekauft zu haben! Man glaubt es kaum!

Der Spruch gefällt mir :LOL:
Aber mich würde wahrscheinlich auch keiner in so einen Shop bekommen!
1. Wäre es mir ein wenig peinlich und
2. Brauche ich keine Spielzeuge

:p

Naja, zu zweit oder mit noch mehr Leuten kanns auch einfach nur lustig sein. Da guckt man sich seltsame Sachen an, fängt an zu lachen und ruft quer durch den Laden zu den Bekannten an den anderen Regalen irgendwelche lustigen Vergleiche. Dann werden eher die anderen Shopbesucher rot ;)

Naja, zu zweit oder mit noch mehr Leuten kanns auch einfach nur lustig sein. Da guckt man sich seltsame Sachen an, fängt an zu lachen und ruft quer durch den Laden zu den Bekannten an den anderen Regalen irgendwelche lustigen Vergleiche. Dann werden eher die anderen Shopbesucher rot ;)

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Zu zweit oder mit mehreren wäre das gleich etwas anderes! :)
Nur alleine würde ich mir komisch vorkommen...
Nur leider wird es schwer Freunde zu finden, die sich einen solchen Spass mal antun wollen. Also in meinem Freundeskreis fällt mir ja gar keiner ein :mrgreen:

Nix Fetisch. War an der Autobahn. Die haben dort eine Autogastankstelle, an der nachgetankt wurde.
Bezahlen muss man dann auch in dem Laden. Dies hab ich dann mit einem Toilettengang verbunden.