Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)


  • Umfrageteilnehmer
    113
Einen schönen Guten Morgen
4-38.gif
 
Guten Morgen ihr Langschläfer ;)
(ich hab bis 4:15 auf dem Sofa warm und kuschlig geschlafen und bin seit dem "ON").

Jetzt will gleich der Hund raus und ich muss mich anziehen,dabei ist es ein Sch#%*-Wetter

Schönen Tag Euch allen..

Norbert
 
Wie kann man nur mitten in der Nacht aus dem Bett kriechen? Ne, ne, ne... Selbst wenn ich abends um 18 Uhr schon ins Bett gehen würde, würd ich mindestens bis 7 Uhr schlafen :yes:

Mir reichen so 4-6 Std. pro Tag, ggf. so 1 Std vorm Fernseher und 3-4 im Bett oder wie halt letzte Nacht ausgiebig gepflegt, um 22 Uhr vor den Fernseher und um 23 Uhr eingeschlafen. Frau und Kind waren schon weg, da haben der Hund und ich uns das Riesenecksofa geteilt :mrgreen:
 
Vorm Fernseher kann ich gar nicht einschlafen irgendwie, da ist meine Aufmerksamkeit einfach zu hoch. Dafür bin ich heute Nacht um 1.30 Uhr ins Bett und um 7 wieder raus, obwohl ich da schon auf der Arbeit sein sollte *g* Naja, war dann 7.45 Uhr auf der Arbeit, aber wir haben ja Glubschzeit :p
 
Hallo Leute,

ich hoffe es geht euch besser als mir. Gestern Abend gegen zehn hab ich Monitor und Glotze Abschalten müssen, da ich befürchtete, daß mir ein Auge ausfällt. Alle paar Monate wieder bekomme ich sowas wie eine Migräne, die mich wahnsinnig macht. Dann tobt ein Kopfschmerz hinter meinem linken Auge, daß ich denke, es macht "Plopp" und liegt auf der Tastatur. Dann zieht der Schmerz auch noch in den Kiefer, und mir wir übel bis zum Keramikbesuch. So auch gestern. Da ging nur noch Hinlegen und Dunkelheit. Wenn man gewöhnt ist, die ganze Nacht wach zu sein, dann ist es natürlich toll, da zu liegen und nicht zu wissen, ob man nun rammdösig wird oder heulen soll. Irgendwann heute morgen bin ich endlich eingeschlafen. Jetzt geht es besser, aber ich fühle mich wie ausgekotzt.
So, jetzt können wir wieder zum Zahnarzt übergehen...:mrgreen: