Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Wenn dieses getubse nicht bald aufhört lösche ich den Thread aus meinen Abos! :evil:

:clap:
dafuer.gif

aufpassen musst du doch nich, ich bin doch schon grooooooß :eek:)

Das ist doch eh DJ's Job ;)

Wozu das Wasser? :think:

Uiiiiiiii *sabber* Aber ne Donauwelle wär mir noch lieber :biggrin:

Schlaf gut lieber Tax! :kiss:

Mich hat heute morgen eine Handballmama um halb neun aus dem Bett geklingelt. Mein Kind hätte eigentlich um 8.15 Uhr Abfahrt zum Spiel gehabt. Da wir aber erst um Mitternacht zuhause waren habe ich uns diese Uhrzeit nicht angetan. :yawn:

Welcher Idiot setzt denn E-Handball-Turniere um diese Uhrzeit an? :evil:

Welcher Idiot setzt denn E-Handball-Turniere um diese Uhrzeit an? :evil:

Der gleiche Idiot, der auch im Sportkegeln die Spiele für Sonntag früh aussetzt, was zur Folge hatte, dass ich aus dem Verein ausgetreten bin. Wenn ich von Samstag Abends nämlich erst am nächsten Morgen gegen 4-5 Uhr heimkomme is mir das einfach zu krass :biggrin:

Du weißt nicht wozu das Wasser gut ist?

Evtl. um die Krümel von dem Keksstückchen (hässliches Wort) wieder aufzuwischen? Aber ob die Serviette saugstark genug ist... hmmmm...

Mir reicht das ja schon, wenn ich Samstag und Sonntag die Nachmittage in irgendwelchen Sporthallen verbringe. Gestern wäre nämlich eigentlich auch noch E-Auswahl-Training gewesen. Aber da konnten wir sowieso nicht, weil wir Familienfeier hatten. Und das ist mir einfach wichtiger. ;)

Mir reicht das ja schon, wenn ich Samstag und Sonntag die Nachmittage in irgendwelchen Sporthallen verbringe. Gestern wäre nämlich eigentlich auch noch E-Auswahl-Training gewesen. Aber da konnten wir sowieso nicht, weil wir Familienfeier hatten. Und das ist mir einfach wichtiger. ;)

Da hast du Recht, und vor allem das nervige Gelaber vom Verein dann wie z.B. "Man muss doch auch ein bisschen Teamgeist beweisen und für die Mannschaft da sein" :roll:

Da hast du Recht, und vor allem das nervige Gelaber vom Verein dann wie z.B. "Man muss doch auch ein bisschen Teamgeist beweisen und für die Mannschaft da sein" :roll:

Das sind wir normalerweise auch. Wenn Turniere ausgerichtet werden backe ich Kuchen, verkaufe mit und was sonst so anfällt. Und normalerweise sind wir auch zu jedem Spiel da. Aber dieses Wochenende waren mir andere Sachen einfach wichtiger. Zum Glück kann die Trainerin da ganz gut mit umgehen, es sind auch genug Kinder in der Mannschaft, so daß einmal aussetzen kein Beinbruch ist. ;)

Das sind wir normalerweise auch. Wenn Turniere ausgerichtet werden backe ich Kuchen, verkaufe mit und was sonst so anfällt. Und normalerweise sind wir auch zu jedem Spiel da. Aber dieses Wochenende waren mir andere Sachen einfach wichtiger. Zum Glück kann die Trainerin da ganz gut mit umgehen, es sind auch genug Kinder in der Mannschaft, so daß einmal aussetzen kein Beinbruch ist. ;)

Ok, bei uns war das damals immer sehr knapp mit den Leuten *g* Aber am Kuchenstand oder da wo es Belegte gab war ich immer in der Nähe gesessen :p