Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
na ja T-Flow ich lese nicht weil ich einen schlaganfall hatte.

ich habe vor dem anfall die bücher gefressen, bildlich gesehen, und jetzt les ich garnicht. komisch oder ?

ich habe vor dem anfall die bücher gefressen, bildlich gesehen, und jetzt les ich garnicht. komisch oder ?

Das mit dem Schlaganfall wusste ich schon, nur verstehe ich gerade nicht, inwiefern er das Lesen beeinträchtigt. Spielen die Augen da nicht mehr mit oder kommst du einfach nicht mehr dazu?

Sorry, wenn ich so neugierig bin, aber ich versuche immer alles zu verstehen... (was aber öfters mal nicht so ganz klappt *g*)

Ist schon eine harte Geschichte so ein Schlaganfall.
Meine Frau hatte vor 16 Jahren auch einen solchen nach der Geburt unseres Sohnes. Zudem war sie noch linksseitig komplett gelähmt gewesen.

Niemanden ... aber auch wirklich niemanden würde ich so etwas wünschen. Nicht mals meinen schlimmsten feind.

Heute bin ich froh, das sie so gut über dem Berg ist. Außer das ihre linke Hand immer noch das macht was sie will und nicht das was meine Frau will, geht es Ihr wieder richtig gut.

Wir haben Spaß am Leben und sie genießt es zusehends.

OK wie geschrieben ist das 16 Jahre her. Aber wie Di siehst bijoto geht es auch wieder bergauf. Lass den Kopf nicht hängen und hab jede menge Selbstvertrauen und Mut. Das leben geht natürlich weiter und glaube mir ... Es wird der tag kommen, da wirst Du die Bücher wieder verschlingen.

Ich wünsche Dir und natürlich auch all den anderen einen noch wunderschönen Abend.

:kiss:

Das mit dem Schlaganfall wusste ich schon, nur verstehe ich gerade nicht, inwiefern er das Lesen beeinträchtigt. Spielen die Augen da nicht mehr mit oder kommst du einfach nicht mehr dazu?

Sorry, wenn ich so neugierig bin, aber ich versuche immer alles zu verstehen... (was aber öfters mal nicht so ganz klappt *g*)

das ist ja auch nicht schlimm. es wäre traurig wenn man nicht fragen dürfte.

nein meine augen sind in ordnung. aber ich denke das liegt daran das ich rechtsseitig gelähmt bin. das heist der arm geht garnicht und der fuß macht so langsam was ich will..

Bulette schrieb:
OK wie geschrieben ist das 16 Jahre her. Aber wie Di siehst bijoto geht es auch wieder bergauf. Lass den Kopf nicht hängen und hab jede menge Selbstvertrauen und Mut. Das leben geht natürlich weiter und glaube mir ... Es wird der tag kommen, da wirst Du die Bücher wieder verschlingen.

ich hoffe das, und den kopf hängen, nein, soweit ist es noch nicht.....

nein meine augen sind in ordnung. aber ich denke das liegt daran das ich rechtsseitig gelähmt bin. das heist der arm geht garnicht und der fuß macht so langsam was ich will..

Immer Durchsetzungsvermögen bewahren :yes: Das wird schon wieder, da bin ich mir sicher, weil wir hier denke ich mal alle nur das Beste für dich hoffen

komm das schaffst du. Mein Opa hatte vor 10 Jahren oder so 3 schlaganfälle hintereinander und mitlerweile kann er sich wieder ganz gut bewegen.

Buletten müssen ziehen?

Die Futtert man doch gleich aus der Pfanne raus.

Aber ich muss jetzt noch mal runter ins Kaufland. Ich hab nicht ein Bier mehr im Haus. Und ich hab nach meinem laaaaangen Arbeitstag doch glatt Durst auf ein Bierchen.

Bis gleich ;)