Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Hallo liebe Leute.

Bin heute ziemlich kaputt und werde auch nicht mehr all zu lange machen. Da ziehe ich ne Mütze Schlaf dann doch vor ;)

War halt ein anstrengender Tag gewesen. Aber viel geschafft :yes:

nabend frikadellchen :)

*dir auch nen heißen himbeer sahne tee rüberschieb :)

sage mal, was wolltest du eigentlich letztens mit deinem anrufbeantworter? *dunkel an irgendwas erinner

Ich wollte den Firmen-AB besprochen haben. Hat sich aber mitlerweile doch erledigt ;)

Danke für den leckeren Tee. Den kann ich grad gut gebrauchen :kiss:

'n Abend :p

Boah, der neue Harry Potter is so sauspannend, das is wahnsinn. Ich wollte gestern Nacht einfach nicht mehr aufhören zu lesen und nach jedem Kapitel immer "och eins geht noch, kann jetzt nicht aufhören, jetzt ists grad so spannend".

Also dieses Buch fesselt mich echt und das nach nichtmal 200 gelesenen Seiten. So sehr hat mich keiner der ersten 6 Bände fasziniert. :p

Sodele, jetz muss ich aber mal wieder zu meinem Schatz, wünsch euch nen schönen Abend *wink*

Ich wollte gestern Nacht einfach nicht mehr aufhören zu lesen und nach jedem Kapitel immer "och eins geht noch, kann jetzt nicht aufhören, jetzt ists grad so spannend".

genau deswegen "trau" ich mich nicht anzufangen :( der liegt hier noch eingeschweißt rum und wartet darauf, dass ich urlaub hab. (ich hoff ich schaffs noch, bevor band 7 verfilmt is) :(

Moin, moin!

Ich bin heilfroh, dass heute morgen nirgends ein Kurzschluss verursacht wurde, nachdem gestern eine Steckdose ihren Dienst versagt hat... Hat ganz schön geknallt...