Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Proud to be a Ferkel! Oink! :breitestgrins:
hier ein akutelles foto von ihm:
fb_schw_saugferkel2_gr.jpg

Falls die Ananas irgendwann alle ist, und Ihr nichts mit Eurer Zeit anzufangen wisst, hier hab ich was:

Schachboxen: Frank Stoldt gewinnt die Weltmeisterschaft

Der 36-jährige Berliner Frank "Anti-Terror" Stoldt hat die Weltmeisterschaft im Schachboxen gewonnen. Im Finale schlug er den 30-jährigen David "Double D" Depto aus den USA.

Stoldt, ehemaliger Berliner Kickboxmeister, errang seinen Sieg bei der Weltmeisterschaft im Schach. Vorbereitet hatte sich der 36-jährige Polizist, der im Augenblick im Kosovo im Einsatz ist, in einem albanischen Boxclub.

Beim Schachboxen wird sechs Runden lang abwechselnd jeweils vier Minuten Schach gespielt und dann zwei Minuten geboxt.

Quelle: klamm-News

:ugly:

Übrigens: Ich werde heute Abend zum ersten Mal in meinem Leben Hirsch zubereiten. Hat jemand Tipps, was man da alles falsch machen könnt? ;)

ich lese mit, aber ... was soll ich schreiben, es ist einfach hart. :(

süße, das is doch ok :kiss:
aber vielleicht können wir dich wenigstens mit unserem dummen rumgespamme *flöt* ein wenig aufheitern
und bald wirst du die jungs wieder zurechtrücken, wenn sie blödsinn machen, auch sie brauchen eine zeit in der sie sich unbeobachtet fühlen, also lies ruhig mit und zieh ihnen später die ohren lang ;) :kiss:

Moinsen!

Ist ganz angenehm auf der Arbeit hier. Ist zwar übelst viel zu tun, aber da Cheffe heut nicht da ist, ganz angenehm zu arbeiten. :yes: