Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
auch guten morgen wünsch
meine gut tat wird heute sein, dass ich meinen männern einen apfelkuchen backe und dann das schlafzimmer weiter tapeziere :-?

@bulette stimmt nicht ganz, es sind 17 ;)

@tax sehe ich auch so ;)

Moinsen!

Bei uns gibts nachher lecker Thai! Mit Ananas, Hühnchen, Thai Curry, Kokosmilch und noch diverse Kleinigkeiten... und für mich gibts ne Portion Extra-Scharf... huiiiiii ich liebe dieses Essen :biggrin:

Auch von mir mal einen schönen guten Morgen in diesem Thread. :)

Ich habe heute schon zwei gute Taten vollbracht: Im Garten nach dem rechten geschaut und Wasser abgelassen und anschließend Papa sein Auto sauber gemacht. :yes:

jetzt sind es schon 18. Na mal sehen, wann wir uns den 5.
sternbf7cd.gif
holen ;)

sternbf7cd.gif
holen ;)

Hab auch mal meinen "Beitrag" geleistet, damit hier bald ein 5-Sterne-Hotel...äh...-Thread entsteht. ;)

Ihr habt nen Rechten im Garten? Was macht'n der da? 8O

Wurzeln schlagen? :biggrin:

Apropos gute Tat: Hier müsste noch abgespült, aufgeräumt und gestaubsaugt werden. Wenn also jemand noch ne Gelegenheit sucht...8)

Mahlzeit ;)

Bin schon etwas länger auf und etwas fleißig war ich auch schon. Die erste Waschmaschine ist fertig und drei Bewerbungen schon geschrieben.
Momentan hänge ich etwas. Muss wohl erst was essen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag ;)

Ganz vergessen, hab ja auch gerade meine Bewertung abgeben :biggrin:

Guten Abend,
ich bin jetzt müde und gehe schlafen.
Ich wünsche euch einen guten Tag.

Eßt mehr Muscheln!

...

Den Sand solltest du vorher natürlich abwaschen!
Ich dachte mehr an die Schalen die überbleiben und die man üblicherweise zum Dekorieren von Strandkorbeinfriedungen nimmt ... Zu was waren Muscheln sonst noch nütze?
Nicht ganz ... hab hier im Büro noch einiges zu tun. Will mal ein wenig umräumen hier. Muss mal wieder ein neues Bild rein ;)
endlich Angie statt Schröder? haste Dich damit abgefunden?
Habe auch richtig Bock dazu :yes:
Dann hau rein
Hey ich sehe gerade, das unser Thread mittlerweile schon 16 Stimmen bekommen hat. ....
16de4d2.gif
sternbf7cd.gif
holen ;)
Bald..
Hab auch mal meinen "Beitrag" geleistet, damit hier bald ein 5-Sterne-Hotel...äh...-Thread entsteht. ;)

Aktuell ist das hier :

Und ich habe heute morgen von 7:40-7:59 Fahnungsplakate entworfen und gedruckt weil unser Hund gestern abend nach einem Zusammenstoß mit einem Auto auf und davon war (und suchen bis 1 Uhr morgens nichts gebracht hat), das ganze aber 5 km von zu Haus weg und nicht in einer Gegend wo er sonst spazieren geht. Wie ich dann fertig mit drucken bin (Farbpatrone auch noch leer) dreh ich mich (wie den ganzen morgen schon in 1-2 Minuten Abständen) nach der Terassentür um und da sitzt er! Hat es doch nach Haus geschafft, vermutlich Rippenprellung (quieckt wenn man sie am Bauch hochheben will) und re. Hinterbein verstaucht weil kann nicht hochspringen (auf Sofa oder Bett, aber runter). Naja, morgen früh prophylaktisch zum Tierarzt, heute ist Schontag... Soweit zu guten Taten, ich hatte mein "erfreuliches Erlebnis" das reicht dann erst mal.
@tax: bei mir gibt's heute Nudeln Bolognese.. hmmm lecker

Schönen Sonntag noch @all

Greets
Norbert

Ihr habt nen Rechten im Garten? Was macht'n der da? 8O

Der ist im Keller angekettet und muss von Hand pumpen. Man muss ja schließlich sehn, wo man sparen kann. ;)

*g nicht nur das, er hat wohl auch keine Toilette, da er im garten wasser ablässt
oder etwa gegen papa's auto?
weil er es ja anschl. wieder saubergemacht hat :think:

Siehe oben, und ist ja auch nicht mein Auto! :ugly:

och norby, der arme hund
hoffentlich hat er keine inneren verletzungen
ich wäre ja sofort zum tierarzt gefahren :(

Na dann hoffen wir mal, das es nichts ernsteres ist mit Deinem Hund.

*Daumendrück*

Bei mir gibt es Heute auch Nudeln. Spaghetti mit Käse-Sahne-Soße.