Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Tachen auch.....

Hab schon ca. 115 Seiten hinter mir und muss sagen, es ist ganz schön spannend, auch am Anfang :yes:

Moinsen allerseits!

Und der wird noch viel spannender!

Soll ich hier mal schreiben wer alles "in die Kiste springt"? Oder wo das "Grande Finale" stattfindet? Mira? Dann brauchst Du ihn nicht mehr lesen, hihi :ugly:

Aber ansonsten viel Spaß mit den 767 Seiten. Ich hatte ihn Sonntagabend durch, und ich hab mich diesmal zurück gehalten.

Greets
Norbert

Hallo alle zusammen ;)

Wollte allen einen schönen 1. November wünschen.

Ach ja Halloween hat ja auch schon angefangen ;)

Harry Kulturbanause? Was ist denn das für ein Quatsch?
Fischvolk ; 12 Points! Weil er den wirklichen Namen von Harry P. ausgesprochen hat!
Ich hatte gestern frei und darf heute trotzdem arbeiten! :-?

Ich hatte gestern nicht frei, ich "liebe" solche "strenggläubigen" Bundesländer :mrgreen:
Wart ihr wenigstens auf dem Friedhof?

Naja, heut abend geh's erst mal in's Kino, mal sehen welcher Film. Ich schwanke noch zwischen "Das Bourne Ultimatum ", "Ratatouille" und "Lissi" (wobei die beiden letzteren wollte die Familie komplett sehen) aber ich bin heute abend hier zu Haus "Persona non grata", meine Frau hat "Frauenabend". Naja, ein Zug durch die Gemeinde hat auch was...

Ich werd auf jeden Fall Spaß haben..
Greets
Norbert

[...]
Ich hatte gestern nicht frei, ich "liebe" solche "strenggläubigen" Bundesländer :mrgreen:

Ich hätte ja eigentlich am Mittwoch frei gehabt, von meinem (noch) Wohnort her aber an meinem Arbeitsplatz wollten die mich gestern nicht haben. :( Wo der Friedhof hier ist weiß ich (noch) nicht.

Naja, heut abend geh's erst mal in's Kino, mal sehen welcher Film. Ich schwanke noch zwischen "Das Bourne Ultimatum ", "Ratatouille" und "Lissi" (wobei die beiden letzteren wollte die Familie komplett sehen) aber ich bin heute abend hier zu Haus "Persona non grata", meine Frau hat "Frauenabend". Naja, ein Zug durch die Gemeinde hat auch was...

Kino wär auch eine Idee. ich wollte mein erstes komplettes WE im fremden Land mal mit einer Tour durch die "Gemeinden" heute Abend verbringen, vielleicht seh ich ja ein Kino und entscheide mich spontan. Morgen gehts in Bielefeld auf "Redoute".

Nö, wir haben schon vor dem Feiertag den Kühlschrank vollgemacht :ugly:

Ich schwanke noch zwischen "Das Bourne Ultimatum ", "Ratatouille" und "Lissi"

Lissi kann ich nur empfehlen. Meine Erwartungen an den Film waren schlecht und ich hab mich vorher darauf gefasst, dass ich höchstens ein paar mal lächeln muss... stattdessen hab ich Tränen gelacht und der Film war einfach nur geil *gg* Also falls ihr dann Lissi gucken solltet, bleibt am besten nach dem Abspann wirklich noch bis ganz zum Schluss sitzen ;)

Edit @ Fischi: In Bielefeld war ich letzten Samstag und Sonntag :eek:) Osnabrück hat mir aber von der Stadt her besser gefallen :yes:

Klar. Komm rum. In ner Stunde hab ich Feierabend dann können wir ein/zwei trinken.

...und ich hätte jemanden der für mich Möbel schleppt...