Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
essen078c1.gif

Auf den ersten Blick sah das Bild ja mal ziemlich eklig aus *g* Aber beim zweiten mal hingucken läuft mir dann doch das Wasser im Mund zusammen.

Guten Morgähn übrigens *g* :yawn:

Moin allerseits :biggrin:

nein ich bin schon lange auf bzw. gar nicht geschlafen. Und hört bloß auf vom Essen zu reden. ich hab seit gestern nix gegessen. naja Banane für heute tut es auch.

und in Berlin gibt es überhaupt keinen Feiertag :-? wir haben hier nur die normalen oder so. das ist gemein

Moin. Du stehst nur noch zu den Mahlzeiten auf?

Ne, dann wär ich schon zum Frühstück wach gewesen. Ich hab mir den Wecker für 8.30 Uhr gestellt, damit ich auch was hab vom Tag und dann hab ich mich wie gewohnt umgedreht und bis eben weitergeschlafen. Hoffentlich komm ich am Montag aus dem Bett, wenn ich wieder arbeiten muss :roll:

[...]
und in Berlin gibt es überhaupt keinen Feiertag :-? wir haben hier nur die normalen oder so. das ist gemein

Berlin ist ja auch kein richtiges Bundesland!

Ne, dann wär ich schon zum Frühstück wach gewesen. Ich hab mir den Wecker für 8.30 Uhr gestellt, damit ich auch was hab vom Tag und dann hab ich mich wie gewohnt umgedreht und bis eben weitergeschlafen. Hoffentlich komm ich am Montag aus dem Bett, wenn ich wieder arbeiten muss :roll:

Du verschläfst eine Mahlzeit? Man glaubt es kaum!

oder aber auch Chili con carne :yes:

schmeckt mir besonders lecker wenn sie eine nacht durchgezogen sind und am nächsten tag nur erwärmt werden.
4-21.gif

Das gute Schichtkraut ist am nächsten Tag auch noch einmal besser! Kennt man das in den westlichen Landen oder ist das ein DDR-Schmaus?

Hmmmmmm lecker Schichtkraut. das werde ich auch mal wieder machen.

Hab mir grade noch den zweiten Laugenweck gemacht. Wahnsinn, wie schnell die Oberfläche durch das Salz so daddelig schmierig wird :sick: Aber schmeckt immer noch gut :p

Einen wunderschönen Guten Tag an alle die hier immer so schön mitlesen/schreiben.
4-28.gif