Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
:-? so war das nicht gemeint.

Und du übertreibst. 1. einen schönen Menschen kann nichts entstellen, da die Schönheit von innen kommt und 2. mag ich dich so, wie du bist und egal wie du aussiehst und 3. gegen mich (Aussehen) kommt im Moment niemand an :(

mausi, ich weiß, das des nicht so gemeint war. :kiss:
aber augenringe bis zu den knien machen die schönsten augen unansehnlich ;)
und gegen dich kam noch nie jemand an. ob im aussehen oder als erzieherin im klamm kindergarten UND im zuppeln biste sowieso die größte ;) :kiss:

Mir fällt gerade ein, dass ich sowieso von den wenigsten hier weiß, wie sie eigentlich aussehen *g* Mir fallen nur Buletti, Fischi, Taxi (angeblich altes Bild) und Dude ein... Und mich hab ich glaubich auch schomma irgendwo gesehen! :think:

Waren grad noch schnell Döner (bzw. Yufka) essen. Der Schafs- oder Ziegenkäse hat diesmal igendwie net so toll geschmeckt :sick: Naja egal... Hauptsache es macht satt *g*

Flowi mein Kleiner, guck mal auf die Nickpages bei Gelegenheit bei den Usern. Vielleicht hat ja der eine oder die andere dort Bilderchen drauf. 8)

Flowi mein Kleiner, guck mal auf die Nickpages bei Gelegenheit bei den Usern. Vielleicht hat ja der eine oder die andere dort Bilderchen drauf. 8)

Ui, stimmt... *rosa-brille-aufsetz*
sonnenbrille3.gif

goodmorningg.gif

Allen aus Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen wünsche ich einen schönen Feiertag.

Allen anderen einen schönen Arbeitstag
super_smilies059.gif