Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
auch ich wünsch dir recht gute besserung und das du schnell wieder auf die beine kommst :yes:

schönes wochenende und

muenchner, du findest auch noch ne frau die dich lieb hat, ganz bestimmt

Die Woche in Stuttgart war richtig schön gewesen :yes:

Baden-Württemberg is halt einfach schön :yes:

Einziger Nachteil ... hab mir ne Erkältung mit nach hause gebracht.
s010.gif

Oje, dann werd mal schnell wieder gesund *daumen-drück*

Aber ich bin ja noch jung und knackig :biggrin:

Sicher, dass es ne Frau sein muss? 8)

@me: Juhu, jetz hab ich auch noch 39 Grad Fieber... *geometrisch versuch, nicht auf 45 Grad zu runden* Wenn einer ne Heizung braucht, einfach anrufen :biggrin:

Danke Euch allen für die Genesungswünsche. Ist schon nervig so ein oller Husten. Trinke hier ACC-Akut-600 und lutsche neo-angin. Zwischendurch gibts es immer mal einen leckeren Erkältungstee.
Muss ja Montag wieder 100%tig fit sein für die Arbeit.

Aber das wird schon :yes:

@ Daggi ... ich musste Dir Deinen kleinen Kobold aus Deiner Signatur raus nehmen. Der war einfach zu Groß. Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von
180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen. Der Kobold war was an die 64 hoch gewesen.

Euch allen noch einen superschönen Abend. Ich schau grade "das Supertalent" auf RTL. Ist schon ziemlich lustig :LOL:

nabend du gammelfleisch :kiss:

ich hoffe das dein husten bald wieder weg is *dich und flowi mal ins bettchen steck (jeden in sein eigenes natürlich :ugly: )

von mir auch gute besseung.ich kenne das wenn man sich die lunge aus dem hals bellt.;)
naja bis montag,das ist ja nicht mehr lang.

Hi Ihr Lieben,

an die Kranken - gute Besserung *knuddelknutsch*

naja bei mir läuft alles aufs Schlimmste hinaus und ich bin nicht gut drauf.
bis denne.

Wünsche euch allen aber einen schönen Sonntag.

:kiss:

Wünsche Dir gute Besserung :kiss:

Dankeschön :kiss:

Zwischendurch gibts es immer mal einen leckeren Erkältungstee.

Na kein Wunder, dass du dann Erkältung hast... weißt du, wieviele Leute in so einen Teebeutel husten müssen, damit das als Erkältungstee durchgeht? Und überleg mal, wieso diese Soße vom Erkältungsbad meistens grün ist :ugly:

(jeden in sein eigenes natürlich :ugly: )

*grins*
heiligenschein.gif

an die Kranken - gute Besserung *knuddelknutsch*

Liebsten Dank
knuddel.gif

naja bei mir läuft alles aufs Schlimmste hinaus und ich bin nicht gut drauf.

Oje, was ist denn los? Magst du nicht darüber schreiben? *sorg*
erschreckt.gif

Kinders, wird das hier geriatrisch?
Alle erzählen nur noch von ihren Gebrechen!
Umbennen? Ü-50-Thread?
Rezept ist Rezept. Der Doc interessiert mich nicht, was sollen wir kochen?

Habe eben hauchdünn geschnittenes Rindfleisch mit Zwiebel, Knofi, Bambus, Chili und Broccoli durch den Wok gezogen. Mit wenig Brühe, Zitrone und Ananassaft süßsauer abgeschmeckt. Mit lecker Klebreis...
...schon wieder überfressen.
Burps...
Äh, ja, ´schuldigung..

Umbennen? Ü-50-Thread?

He, ich bin noch nicht mal ein Ü-30! :evil:

Habe eben hauchdünn geschnittenes Rindfleisch mit Zwiebel, Knofi, Bambus, Chili und Broccoli durch den Wok gezogen. Mit wenig Brühe, Zitrone und Ananassaft süßsauer abgeschmeckt. Mit lecker Klebreis...

Um diese Zeit schon? 8O Und wie kommt eigentlich das "F" in die Abkürzung für den Knoblauch? Hast bestimmt beim icken geklaut oder beim urzen :ugly: