Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Boah, mein ganzer Beitrag ist weg, ich hasse Computer und Internet und nicht funktionierende Funktionen etc. :evil:

Kann man diesen Mist von ICQ-Search-Zeile bla bla hier wieder löschen, seitdem ich ICQ habe, geht mir das auf den Senkel, kann keine Seiten aufrufen etc.. Verschluckt hier meine Beiträge etc.

Mann ich hasse Internet :evil:

So was ich geschrieben hatt ist jetzt eh unwichtig. Ich muss mich fertig machen, ob dieser Beitrag hier überhaupt ankommt, ist ja auch noch eine Frage.

hatte ich schon erwähnt, daß ich Internet hasse? :evil:

och mann, du arme, lass dich nicht runter ziehen, wenn du kein i-net hast biste auch aufgeschmissen.............

Bin jetzt auch erst mal verschwunden. Düse mal fix nach Erfurt rüber.

Bis nacher
4-28.gif

Wie? Das hier bist Du?

36ff5de381.jpg

Krasser Look :mrgreen:

Hier ist und war alles beim alten. Also nichts weltbewegendes. Beim Vergütungspop gibt es jetzt ein "Verzicht"-Button. Erst war an der Reloadsperre ein wenig rumgespielt worden, aber das wurde alles wieder Rückgängig gemacht bis sich Lukas überlegt hat, wie er am besten Sparen kann ;)

Hoffe hattest schöne zwei Wochen gehabt.

Freu mich auf jeden fall, das Du wieder heile zurück bist.

Welcome Back

huhu Sack :LOL:

So Ihr Lieben
mein Essen war super erfolgreich. Hab einen großen Auftrag erhalten :biggrin:
Bedeutet aber irre viel Arbeit, wie ich das organisieren soll, ist mir noch ein Rätsel. Also ihr werdet wohl die nächsten 3 Wochen auf mich verzichten müssen :-?

Jetzt gehe ich jedenfalls ins Bettchen und morgen mache ich mir einen Schlachtplan.

Bis denne Ihr Lieben :kiss:

Nacht DJ ich drück dir ganz feste die daumen obwohl ich weiß du schaffst das:D und wünsche dir vorallem viel Spass

und ich wünsch euch allen ne gute Nacht schlaft gut und nen Erfolgreichen Start in die Woche...

N(i @all

Hab einen großen Auftrag erhalten :biggrin:
Bedeutet aber irre viel Arbeit, wie ich das organisieren soll, ist mir noch ein Rätsel. Also ihr werdet wohl die nächsten 3 Wochen auf mich verzichten müssen :-?

Aber pass' bitte auf, dass dich die viele Arbeit nicht kaputt macht. Hast ja bestimmt auch so schon sehr viel zu tun, oder? :-?

Aber pass' bitte auf, dass dich die viele Arbeit nicht kaputt macht. Hast ja bestimmt auch so schon sehr viel zu tun, oder? :-?

Ja leider :(
Nur muss ich ja zusehen, wie ich Geld verdiene und bei den anderen Sachen, wie Büroauflösung etc. krieg ich ja kein Geld. Deswegen muss ich mir einen Plan überlegen und Prioritäten setzen, wie ich alles unter Kontrolle kriege. Das erste ist Internet, was jetzt leiden muss.

so aber nu muss ich ins Bettchen, um 7 ist die Nacht vorbei.

Nachti Schlaft alle schön

Bekommst du doch hin DJ. Bei mir ist in 3 1/2h die Nacht vorbei und ich habe keine Lust zu schlafen. Warscheinlich weil es so ein tolles WE war!

Guten Morgen liebe Leute

Ich fahre jetzt gleich nach Bayreuth und komme erst am Freitag wieder.
In Bayreuth habe ich keinen direkten Internetanschluss. Ausser halt Internet-Kaffees.
Aber ich werde die Woche auch schon mal ohne Internet auskommen ;)

Ich wünsche Euch allen eine schöne und Ruhige Woche. Bis Freitag
4-28.gif